• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf wen/was alles wirkt Verzaubern?

ddevil_inaktiv

Guest
Hi ich war gerade am Überlegen welche chars sich gut machen für ne kleine Selffound Gruppe aus 3 Leuten, da blieb meine Aufmerksamkeit bei einer Melee Sorc hängen. Ich habe die Vorstellung, dass ne Melee Sorc mit Verzaubern all die typischen Probleme von andern Selffound Melee chars beheben kann: Schaden pushen, AR Probleme beseitigen,...
Ich kenne mich nicht aus mit der Sorc, vielleicht könnt ihr mir sagen ob sich so ne Verzaubern Sorc tatsächlich gut macht in einer SF Party (schlechte Equip, keine Runs,...).
Wenn ja, welche chars profitieren dann am meisten davon? Hab mal gelesen, dass Verzaubern auf nen Golem gecasted werden kann, geht es auch auf Skelette, Skelettmagier, Revives, Schattenmeister, Wallküre usw. ? Fernkämpfer bekommen dann nicht den vollen Bonus der Feuerbeherrschung richtig? Hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht gute Vorschläge mit wem sich ne Melee Sorc gut kombiniert, ich hätte lust eine zu spielen:)

Also an sich ist Verzaubern (auch "ench") sehr praktisch für eine Party, gerade SF, wegen Dmg und AR, blabla, ahst du ja erkannt^^

Der große Nachteil ist aber, dass es sehr viele FIs gibt, damit ist der Feuerschaden nicht mehr so wichtig und vor allem ist so eine Melee ohne Items doch recht schwach auf der Brust, ich schätze mal, dass du dann nicht so den Spaß haben wirst, aber deine Kumpels viel besser vorankommen ;)