• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf zu neuen Ufern (Arbeitsthread!)

RTRO

Diablo-Veteran
Registriert
2 April 2005
Beiträge
1.408
Eigentlich hatte ich Diablo 2 bereits an den vielgenannten Nagel gehängt, zu den Akten gelegt oder wie auch immer man es nennen mag. Kurz gesagt, ich habe meine aktive Diablosuchtzeit für beendet erklärt und mich neuen Dingen zugewand.

Doch heute stieß ich durch einen, nicht näher erklärbaren, Umstand auf eine sehr interessante Mod: Nezeramontias
Während ich darauf wartete, dass die knapp 100 MB fertig geladen waren, stöberte ich auf der zur Mod gehörigen Homepage etwas herum und fand immer mehr Gefallen an ihr.

Die Installation ging problemlos von statten und kurze Zeit später stand ich im Lager der Jägerinnen. Nichts weiter ungewöhnliches, dachte ich mir, abgesehen vom riesigen Inventar und der raumgreifenden Truhe.
Wie so viele Male zuvor, klickte ich meinen Paladin aus dem Lager hinaus in die Wildnis - doch huch, der rannte als wäre der Leibhaftige hinter ihm her quer durch die Palisadenwälle.
Stimmt ja, die Mod verändert wohl die Laufgeschwindigkeit... naja, kommt mir als Ungeduldsigel so oder so zu gute!

Einige tote Fallen und Zombies später errichte ich die Höhle des Bösen. Was mich da erwartete hätte ich nie zu träumen gewagt!
Drei (in Zahlen: 3!) mal musste ich Geld und Leben lassen um etwa die Hälfte der Höhle zu Gesicht zu bekommen. Man sollte bedenken, dass ich bis dahin bereits Level 5 erreicht hatte und bisher noch nie in dieser Höhle aus den Latschen gekippt war...

[AB HIER GEHTS MOIN WEITER]
 
ich kann dich schonmal auf einiges vorbereiten :D

tatsache, in der mod gibts sehr viele schöne sachen...
Ua auch den Kagero Dungeon (des war doch nez wo der drin war afaik???)
der Endgegner da drin is richtig gut, is zwar immun gegen alles außer physical, aber die soul die du von dem kriegen kannst ist phänomenal^^
apropos soul, schonmal ne fallensoul angehabt?
richtig niedlich als kleiner roter teufel rumzulaufen :D

jedenfalls kannste dich schonmal auf ne langweilige Zeit gefasst machen sobald du nur die ersten richtig starken teile gefunden hast...
aber bis dahin ist die mod richtig toll ich weiß :)
besonderes Augenmerk hierauf lege ich mal auf das Set aus lauter Adamantium Teilen :)

sobald du die erste prime evil puppe hast (diablo bevorzugt) gehste ab wie sau, dann gibts nur noch one hits von dir oder von den Monstern :D
zumindest wenn du wirklich effektiv die möglichkeiten des mods ausschöpfst^^
 
Klingt so, als wäre die Mod gegen Ende wieder wie das normale D2... :)
Nein ernsthaft, mit nem halbwegs gut equiptem Char im normalen Spiel macht man doch auch zu 99% Onehits (mal von Bossen abgesehen) und die wirkliche Herausforderung ist definitv nicht existent. ;)
Von daher, freue ich mich auch schon darauf in Nez "imba" zu sein. :D


Aber danke für deinen Post, schön was von jemandem zu hören, der die Mod kennt!
 
Zurück
Oben