• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufbau der Tradeforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Hab erstmal überlegt, wo ich mein Anliegen poste und hab mich fürs KLA entschieden, weils ja eigentlich nur eine Bitte ist bezüglich des designs des forums im tradebereich, keine wirklich traderelevanten bezug ;)

wodrum es mir geht ist, dass im vergleich zu früher ( ja ich erinner mich noch ganz gut ^^) die tradeforen irgendwie unübersichtlicher ist.

wenn ich aus der komplettforenübersicht auf lod trade forum gehe sehe ich erstmal oben nonladder und dessen unterbereiche. jetzt frag ich mich aber, warum ich schon die unterforen des nonladder direkt sehe?
gleichzeitig sehe ich, wenn ich auf den ladderbereich klicke komme ich direkt in ladder sc und hc. um NUR sc zu sehen, müsste ich nochmal extra klicken.

finde irgendwie ünübersichtlich btw aufwendiger als nötig.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=76

hier sieht man das "chaos" ganz gut.

warum nicht einfach 4 kategorien :
ladder sc
laddder hc
nonladder sc
low lvl pvp

mir ist nicht klar, warum ich einmal in der auswahl habe, mir hc und sc ladder anzugucken im gleichen forum?
der aufbau zurzeit erhöht eher nur die gefahr, dass man sich ausversehen vertut und im falschen forum bietet/sucht.

also ne erklärung des sinns dahinter wäre nett^^
oder was viel besser wäre, dass so umstellen, wie es früher war :D

mfg xardas/oni
 
Früher hatten wir die Unterteilung so:

NL
-SCNL
-HCNL

L
-SCL
-HCL

(-Lowlevel/PvP)

In HCNL war aber überhaupt nichts los, daher haben wir dieses geschlossen, und SCNL war das einzige Unterforum von NL - Unsinn, also wurde das übergeordnete NL-Forum abgeschafft.


Mit dem Vorschlag der 4 Kategorien sieht man auf der verlinkten Seite dann alle Unterforen - wird eben relativ lang, die Liste. Ist aber denkbar, denn das übergeordnete Ladder-Forum braucht mittlerweile keiner mehr.
 
ja geht mir ja darum, dass man auf der verlinkten seite a)
nicht mehr die unterforen von nl sieht
und b) diese 3fach aufteilung von ladder total blödsinnig ist ^^
 
warum nicht einfach 4 kategorien :
ladder sc
laddder hc
nonladder sc
low lvl pvp

Gute Frage warum nicht, ich seh auch keinen Grund *g*

Ist mal n wirklich guter Vorschlag, ich beratschlag mich nochmal mit Inka und dann schauen wir mal, dass Grün Arbeit hat :x
 
dann schauen wir mal, dass Grün Arbeit hat

ooooooh, arbeit
traurig.gif


naja gut, harren wir mal der dinge, die da kommen :D
 
freut mit zu hören @ colo

@nai: kriegst auch nen dankebussi von uns allen :kiss:
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=76

belohnung in keksform bitte zu mir.
danke :D


wenn noch was ist, pm :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben