xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hab erstmal überlegt, wo ich mein Anliegen poste und hab mich fürs KLA entschieden, weils ja eigentlich nur eine Bitte ist bezüglich des designs des forums im tradebereich, keine wirklich traderelevanten bezug
wodrum es mir geht ist, dass im vergleich zu früher ( ja ich erinner mich noch ganz gut ^^) die tradeforen irgendwie unübersichtlicher ist.
wenn ich aus der komplettforenübersicht auf lod trade forum gehe sehe ich erstmal oben nonladder und dessen unterbereiche. jetzt frag ich mich aber, warum ich schon die unterforen des nonladder direkt sehe?
gleichzeitig sehe ich, wenn ich auf den ladderbereich klicke komme ich direkt in ladder sc und hc. um NUR sc zu sehen, müsste ich nochmal extra klicken.
finde irgendwie ünübersichtlich btw aufwendiger als nötig.
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=76
hier sieht man das "chaos" ganz gut.
warum nicht einfach 4 kategorien :
ladder sc
laddder hc
nonladder sc
low lvl pvp
mir ist nicht klar, warum ich einmal in der auswahl habe, mir hc und sc ladder anzugucken im gleichen forum?
der aufbau zurzeit erhöht eher nur die gefahr, dass man sich ausversehen vertut und im falschen forum bietet/sucht.
also ne erklärung des sinns dahinter wäre nett^^
oder was viel besser wäre, dass so umstellen, wie es früher war
mfg xardas/oni
wodrum es mir geht ist, dass im vergleich zu früher ( ja ich erinner mich noch ganz gut ^^) die tradeforen irgendwie unübersichtlicher ist.
wenn ich aus der komplettforenübersicht auf lod trade forum gehe sehe ich erstmal oben nonladder und dessen unterbereiche. jetzt frag ich mich aber, warum ich schon die unterforen des nonladder direkt sehe?
gleichzeitig sehe ich, wenn ich auf den ladderbereich klicke komme ich direkt in ladder sc und hc. um NUR sc zu sehen, müsste ich nochmal extra klicken.
finde irgendwie ünübersichtlich btw aufwendiger als nötig.
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=76
hier sieht man das "chaos" ganz gut.
warum nicht einfach 4 kategorien :
ladder sc
laddder hc
nonladder sc
low lvl pvp
mir ist nicht klar, warum ich einmal in der auswahl habe, mir hc und sc ladder anzugucken im gleichen forum?
der aufbau zurzeit erhöht eher nur die gefahr, dass man sich ausversehen vertut und im falschen forum bietet/sucht.
also ne erklärung des sinns dahinter wäre nett^^
oder was viel besser wäre, dass so umstellen, wie es früher war
mfg xardas/oni