• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufbruch zu neuen Welten ^^

Anybody

Guest
-zu-

95 ist nicht genug!

Neuer Char Neues Glück dasselbe Spiel, hab grad ne Assa angefangen und möchte die bis 97 lvln (ja das kommt nach 96). ^^
Selbe Vorraussetzungen wie das letzte mal, im Irc bekommt man am leichtesten mit wenn ich baale :P das ganze wird wohl erst am wochenende starten sprich samstag da ich im moment noch auf norm rumkrümmel und gater suche wie n bekloppter. Ka ob ich genauso schnell und oft baalen werde wie zuvor aber angepeilt ist täglich ganz klar.

Lg Kai

Anybody schrieb:
Wer mal ausserhalb der Rolle baalen möchte möge hier seinen Acc angeben.
Ich baale meistens ab 17-19Uhr und dann wieder ab 20:00, wochenends auch schonma ab 14:00. Inaktive bitte ich davon absehen hier zu posten.

Ich Tele meistens und solang keine 8 Leute dabei sind, werdens Openbaals ohne Dropsharing wobei ich eh keinen Drop will, also könnt ihr euch das schön unter euch selbst ausmachen.

Wer hier Bullshit reinspammt landet auf der Ignorelist! Wer sich hier anmeldet und dann nie mitmacht ebenso!

Greets Kai

Ausgangspunkt:

Op Slowbaal

*DeJaVu- HybridAsn

Tag1: Rush
Tag2: Rush Hell + Dias
Tag3: Samstag: 3 Stunden kein Net ... danke Telekom Stand: 78
 
baale bissl mit - goldbarb brauch nochn paar lvl - dann kriegst auch bissl bo ;)
 
*meld*

auch dabei!

Unter der Woche ist es zwar ein bisschen schlecht, aber am WE sollte es kein Prob darstellen
 
bin auch dabei wenn ich die starts mitbekomm :) ruhig hl'ten

yafate
 
Zurück
Oben