• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auffällige ähnlichkeit im Trailer zu Dia 3 und Resident Evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyvain

New member
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
:hy:Hallo liebe Leute ...
:rolleyes: ich konnte mal wieder nicht anders und hab mir den super geilen Trailer Black Soulstone an gesehn ...
der nebenbei bemerkt :eek: der Hammer ist ... da ist es mir aufgefallen !!! :lol: wenn ihr den Trailer kennt kuckt mal an der stelle so ca 2:08 Laufzeit rein ... Leah sieht der Dame aus einen Resident Evil Trailer täuschend ähnlich :irre: oder ist sieh es sogar :irre::irre::irre::irre::irre:
 
Um diese Uhrzeit schon betrunken ? :eek:

Wenn du sowas behauptest dann bitte Link ;D
 
:lol:ich bin nicht betrunken aber 110% sicher das ich das schon mal bei resident evil gesehen habe ... ich glaub da hies die jil oder so :) ich glaub das war der 2 teil ... ist schon ewig her ... aber es stimmt :lol:
 
Jill Valentine sieht garantiert nicht aus wie Leah.
Jill_valentine_battlesuit.png

Dies ist Jill Valentine im 5. Teil der Serie. Da ist sie aber schon sehr verändert, ursprünglich hatte Jill Valentine eine Schauspielerin als Model.

425343-alienhotness.jpg


Das ist Jill Valentine aus dem 1. Teil der Serie. Tut mir leid, deine Erkenntnis stimmt nur insofern, dass die Japaner in ihrem Design von menschlichen Figuren sehr unkreativ sind.
 
Hab mal nen Thread gesehen.. der sah dem hier auch recht änlich.

Der war auch zu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben