• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auffüllen von Ladungen auf Ringen oder Amuletten?

nucleolus

Guest
Hallo beisammen,

anlässlich eines Threads in der Anfängerhilfe
stelle ich mir die Frage, ob man Ringe oder Amulette mit Ladungen (z.B. Metallgitter)
auch per Horadrimrezept wieder aufladen kann?

Vermutung: Nein, denn in den Rezepten gibt es nämlich nur Rezepte
für Rüstungen bzw. Waffen, aber Ringe und Amulette gehören ja zu keinem von beidem!

Kann es selber, mangels passendem Geschmeide auch nicht ausprobieren! :(

wenn es kein rezepot gibt sollte es nciht funzen

btw kann man leicht sachen mit ladungen gambeln

:hy:

ich hab den Thread in der AFH mitverfolgt und war mir nicht sicher ob ich posten soll. Jetzt allerdings bin ich mir sicher *gg*

Es scheint mir so, als wolltest du die Ladungen von Metallgitter dazu nutzen den Eisengolem zu erschaffen. Grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings musst du berücksichtigen, dass der Golem nicht mit ins nächste Spiel komm. Du musst ihn also in jedem Spiel neu beleben. Das wird mit der Zeit nerven und du brauchst ja nicht nur Geld zum Aufladen der Ladungen, sondern auch einen Gegenstand aus dem du ihn erschaffen kannst.

Gruß Blanchefleur

Hi Blanchefleur,

ja Du hast recht, das war (ist) mein Plan, der Eisengolem, ob seines hohen Levels
hätte mir doch recht gut gefallen, die Items zu erzeugen, würde ich nach Lust und
Laune zusammensuchen, wenngleich ich schon gedacht hätte ihn mitnehmen
zu können von Spiel zu Spiel! (Aber das geht wohl nur wenn man ihn
als Necro selbst erzeugt, durch eigenen Skill)

Mal sehen, ob ich mir so ein Amulett überhaupt erhandeln kann! ;)

Blanchefleur schrieb:
:hy:

ich hab den Thread in der AFH mitverfolgt und war mir nicht sicher ob ich posten soll. Jetzt allerdings bin ich mir sicher *gg*

Es scheint mir so, als wolltest du die Ladungen von Metallgitter dazu nutzen den Eisengolem zu erschaffen. Grundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings musst du berücksichtigen, dass der Golem nicht mit ins nächste Spiel komm. Du musst ihn also in jedem Spiel neu beleben. Das wird mit der Zeit nerven und du brauchst ja nicht nur Geld zum Aufladen der Ladungen, sondern auch einen Gegenstand aus dem du ihn erschaffen kannst.

Gruß Blanchefleur
Eisengolems werden aber (als einziger GOlemtyp) ins naechste Spiel uebernommen, es sei denn die Ladungen von Metallgitter funktionieren anders als wenn der Necro seinen Spell castet, was mich aber wundern wuerde.

Doch, die scheinen anders zu sein, zumindest nach Aussage einiger Leute :p

Das muss irgendwann mal gewesen sein, als einer auf die Idee kam, nen Golem aus Insight zu machen, und mitzuschleppen, wobei rauskam, dass er eben doch verschwindet.

Carnac schrieb:
Eisengolems werden aber (als einziger GOlemtyp) ins naechste Spiel uebernommen, es sei denn die Ladungen von Metallgitter funktionieren anders als wenn der Necro seinen Spell castet, was mich aber wundern wuerde.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294771&highlight=metallgitter

laut seinem Test verschwindet er beim nächsten Spiel.

Gewuerzgurke schrieb:
laut seinem Test verschwindet er beim nächsten Spiel.

is ja auch irgendwie logisch, sobald man sich in ein .spiel einklinkt wird der golem erneut erschaffen (zumindest wenn der nec den skill hat), ich habs mal getestet, allerdings mit einem stab der 1 zu eisengolem bringt, was ja irgendwie das gleiche ist, da der skill ja auch nur solange vorhanden ist, wie der stab angelegt. sobald ich den stab abgelegt hatte war der golem auch verschwunden, passiert mit skeletten leider auch.
die landung zu nutzen ist ja eigendlich auch nichts anderes als für kurze zeit einen fremdskill zu benutzte, mit dem kleinen unterschied, dass sich für das spiel bzw die zeitbegrenzung wirkt

/€ ich hoffe es ist nicht zu unverständlich geschrieben:D

cubemain.txt sagt: Das Rezept funktioniert nur mit Waffen ("weap") bzw. Rüstungen ("armo"). Wobei diese "noe" sein müssen - vermutlich "not ethereal".

Wirst also wohl viel Gold bereit halten müssen für den Spaß.

Zurück
Oben