• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufheben oder liegen lassen?

ComeGetSome

New member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey, gibt es bezüglich Items, deren Wert man vll nicht sofort erkennt eine Art Faustregel, was wertvoll ist?
Gibt ja neben Uniques eine Reihe von Gegenständen, die jemand ohne Vorwissen liegen lassen würde.
Besondere Charms/Items/Rohlinge z.B.
 
Schau dich mal auf dem Marktplatz um, da wird viel gewertschätzt und auch viel erklärt, warum etwas einen bestimmten Wert hat, oder es Schrott ist. :)

lg
 
Erstmal sammeln! Was du hast, das hast du.
Und dann kannst du entweder wie Feuerstein schon sagt aufn Marktplatz mal schauen oder du durchsuchst die Tradeforen nach deinen gefundenen Schätzen und findest so heraus, ob man es aufheben soll oder nicht.

Gruss Silencer23
 
Als Klassiker gibt es noch den abendfüllenden Sammelguide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1214617

Da wirst du sicherlich Anregungen finden, was auf den ersten Blick nicht wertvoll erscheint, aber für manchen Spezialisten dennoch ist.
Einsteigerfreundlich ist er der Guide aber nur bedingt.
 
Ich denke das ist etwas was die Zeit bringt. Mach es wie Silencer23 es sagte, erstmal so viel mitnehmen wie geht. Anschließend stöbere im Forum.

Ich selbst spiele auch erst wieder seit etwa 1-2 Monaten. Am Anfang hab ich nichtmal verstanden wie die "Währungen" beim Traden zustande kamen geschweige denn was man aufheben sollte. (Ich hab fast jedes Set-Item das ich gefunden hab gemult und mich dabei gefreut :D )
Mittlerweile hab ich im Forum, vorallem im Marktplatz und in den Preislistenthreads, so viel Zeit verbracht das ich nur noch einen Bruchteil der Sachen mit nehme.
Einfach mit den gegebenen Forenthreads auseinander setzen und etwas Zeit investieren.
 
Es gibt außerdem noch den PREISGUIDE - Rohlinge & Magisches - Ladder 6 - hier kannst du auch überprüfen, ob du was "wertvolles" gefunden hast.
Gruß Max
 
Super, dann is ja mittlerweile alles da, was informativ und wissenswert ist.
Sollte der TE nix mehr haben, kann der ja hier absinken.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben