• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufsammel-Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the allkiller

Guest
War grad am cuben, hab zwecks Platzmangel paar Gegenstände einfach rausgeworfen in Harrogath...das Problem is ich kann keine NPCs ansprechen, Truhe nicht aufmachen und besagte Gegenstände nicht mehr einsammeln????
Jmd. ne Idee wie ich die wieder nehmen kann?

greez

Tja wenn sich das nicht mehr legen sollte, würde ich das als klassisches abschmieren des Games bezeichnen. Kannst du leider nichts gegen tun, es kann auch keiner reinkommen und die Items für dich aufnehmen. Hast deine Gegenstände dann wahrscheinlich verloren, es sei denn du hast Glück und das abwerfen der Items wurde noch nicht aufm server festgehalten, dann könnte es sein das du sie beim nächsten einklinken wieder hast, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Thunderbirds schrieb:
Tja wenn sich das nicht mehr legen sollte, würde ich das als klassisches abschmieren des Games bezeichnen. Kannst du leider nichts gegen tun, es kann auch keiner reinkommen und die Items für dich aufnehmen. Hast deine Gegenstände dann wahrscheinlich verloren, es sei denn du hast Glück und das abwerfen der Items wurde noch nicht aufm server festgehalten, dann könnte es sein das du sie beim nächsten einklinken wieder hast, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Sei doch nicht so pessimistisch:). Es reicht vollkommen aus, wenn jemand anderes ins Game joined und der hilfesuchende rejoined. Das wäre die sichere Lösung. Kanst natürlich auch selbst raus gehen und wieder das Game joinen the allkiller, wenn das Game mindestens 3-5 min offen war. In diesem Thread hier , kannst du um Ingame-Hilfe beten. Viel Glück.

MfG Horst XD:santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben