• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufseherschädel kein Schrumpfkopf???

beo19

Guest
Hi Leute,

ich hätte mal ne kleine Frage:

Ich habe einen wunderschönen Aufseher-Schädel gefunden mit 2 Sockeln und da hab ich mir gedacht, ach ja mach mer Runenwort "Pracht" rein, so.
Runen reingemacht alles und dann zu meiner großen Überraschung, kein Runenwort-Bonus...

Kann das sein, dass der Aufseherschädel vllt nicht als Schrumpfkopf und das Runenwort deswegen nicht geht? (Runen sind auf jeden Fall richtig drin...)
Wäre sehr schade wenn das so wäre, weil das Teil ist einafch nur geil.
Danke für eure Hilfe!
 
Kann eigentlich nicht sein,Runen in der richtigen reihenfolge,
Neujaht FTW :ugly:

MfGg Marco

€:
>Pracht / Splendor
'EthLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+1 zu allen Fertigkeiten
+10% Schnellere Zauberrate
+20% Schnelleres Blocken
+60% bis +100% Verbesserte Verteidigung
50% Extragold von Monstern
+20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
3 zu Lichtradius
+15% Manaregeneration (Eth)
+10 zu Energie (Lum)
Level-Anforderung: 37<

€2: Glaube auch eher blau,wa?
 
Ist es vll blau? Oder gelb? Runenwörter gehen schließlich nur in graue Items. Wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt.
 
Seid wann zur Hölle gehen Runenwörter nicht mehr in blaue Items? Also gelb und gold wusst ich, aber blau??
 
runenwörter gingen schon immer nur in graue gegenstände

blau ist shcon magisch, das funzt im normalen LOD nicht mit runenwörtern in blauen gegenständen

in manchen mods ja, aber nciht in LOD
 
oh mh doof, ok was empfehlt ihr mir stattdessen in das teil reinzumachen (rausmachen is ja keine prob)
Das Ding bekommt nachher ein Boner-Necro...
 
wenn du resistenzen brauchst: perfekte diamanten

ansonsten vll juwele mit fhr oder leben
 
Wie schon gesagt wurde, blau geht nicht.

Ansonsten ist erstmal die Frage was das Ding denn so besonderes hat. Denn eigentlich geht recht selten etwas über Homun....
2 Diamanten wären allerdings zumeist eine sehr gute Sockellösung. Ansonsten halt dementsprechend das was du von Stats/Caps am meisten braucht. (->FHR, Dex, Str ...)


€: Das Ding ist VERDAMMT nice. GZ dazu.
 
mh jo hat halt:

+3 zu gift und knochen
+2 Knochenspeer
+2 zu knochengeist
und hat noch schnellere zauberrate....

also das is schon realtiv nice
 
dann solltest du wirklich sockeln was dir noch fehlt. diamanten für resis sind eigentlich immer ne feine sache, solange man resis braucht...kommt halt drauf an was du brauchst. vorschläge wurden ja insoweit schon gemacht
 
Das ist schon ein sehr netter Schrumpel.
Unter der Annahme dass du als Rüstung Vipern nimmst um die fehlenden FC wieder reinzuholen kannst du je nach Charms/Boots auf Diamanten verzichten.
Ich würde in diesem Falle sogar Tir (oder gozu MaeK/@ Juwele) in Betracht ziehen, da dur so u.U. Insight sparst und dem Merc eine richtig dicke Wumme geben kannst.
 
beo19 schrieb:
mh jo hat halt:

+3 zu gift und knochen
+2 Knochenspeer
+2 zu knochengeist
und hat noch schnellere zauberrate....

also das is schon realtiv nice

Sicher das da FCR drauf ist???
Laut affixliste sollte das nicht gehen.

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...&item=Aufseher-Schädel&ilvl=99&qlvl=66&mlvl=0


Mfg und thx
 
guck mal der thread unter dir^^
mir ist genau dasselbe passiert,nur mitm stab.war zu voreilig und hab dann dumm aus der wäsche geguckt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477515
 
Zurück
Oben