• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufspiesssen-ama möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gegenwind

Member
Punkte Reaktionen
0
da ich recht garkeine (guter deutsch) erfahrung mit amas habe wollt ich hier mal lieber nen paar grundsätzliche fragen dazu stellen bevor ich etwa 2000forengold in ne ama reinknalle

meine vorstellung war ne pvp-ama mit first - und onlyskill aufpieß0rn
vom equip her ähnlich wie nen charger, mit botd inner dicken eth kriegspike

komme damit laut schadenskalkulator auf nen pvp-damage von 1500 - 7250, was ja schoma net schlecht is... dabei bin ich von insgesamt 200strenght ausgegangen
nen gutes lebenspolster kann man da ja schoma aufbauen.

bevor ich mir da weiter gedanken mach wollt ich aber lieber ersma fragen ob aufspieß0000rn überhaupt im pvp verwendbar is

übrigens würd ich den rest natürlich in fade reinstecken... stacken die 3 verschiedenen fadevarianten?

was für probleme kommen da noch auf mich zu?
kann man damit auch bots 1hitten?

also mir helfen quasi alle infos/vorschläge, hab mir noch net viele egdanken gemacht da ich halt ersma wissen will obs überhaupt realisierbar is ;)

gleich mal nen edit reinkloppen :D

ich brauch übrigens keine tipps von wegen ersma langsam mit nem hdin im pvp anfangen oder so... ich will was ausgefallen was noch genug dmg macht ;)
langsam anfangen is net weil ich in nem monat mit zivi anfange :(

Ich denk das wird nix. Du bist einfach VIEL zu langsam. Miit ner Kriegspike, BotD und 150 IAS vom Equip grade mal 20 Frames. In der Zeit hat ein Barbar 10 (!) mal zugeschlagen, dh du bist mit sicherheit am ausweichen und dein Angriff wird unterbrochen. Mit so einem lngsamen Angriff jemanden treffen zu wollen, der teleportiert dürfte auch nahezu unmöglich sein....

Deu2.MOAH schrieb:
da ich recht garkeine (guter deutsch) erfahrung mit amas habe wollt ich hier mal lieber nen paar grundsätzliche fragen dazu stellen bevor ich etwa 2000forengold in ne ama reinknalle

meine vorstellung war ne pvp-ama mit first - und onlyskill aufpieß0rn
vom equip her ähnlich wie nen charger, mit botd inner dicken eth kriegspike
Ja geht, besser waere nen kicky Rare Javelin(450ed, 40ias, 4 javaskills, eth/selfrepl, inc stack, 5% auf AD, dex etc. halt nen paar sachen davon) + Storm.

komme damit laut schadenskalkulator auf nen pvp-damage von 1500 - 7250, was ja schoma net schlecht is... dabei bin ich von insgesamt 200strenght ausgegangen
nen gutes lebenspolster kann man da ja schoma aufbauen.
Ja.

bevor ich mir da weiter gedanken mach wollt ich aber lieber ersma fragen ob aufspieß0000rn überhaupt im pvp verwendbar is
Begrenzt: Ja. Nur im FFA gegen "nubs".

übrigens würd ich den rest natürlich in fade reinstecken... stacken die 3 verschiedenen fadevarianten?
Nein

was für probleme kommen da noch auf mich zu? Tele chars, Maxblock, Slow, deine Angriffsgeschwindigkeit....
kann man damit auch bots 1hitten? 7250 durch 6 = 1.xxx k... also nein!

also mir helfen quasi alle infos/vorschläge, hab mir noch net viele egdanken gemacht da ich halt ersma wissen will obs überhaupt realisierbar is ;)

Wenn du schon von "Verschwendung" redest, wuerde ich davon die Finger lassen. Der Charakter kann wenn ueberhaupt als Funchar gespielt werden imo.

edit: Ich moechte Aegnor unter mir Recht geben und zu seinem Post noch ergaenzen, dass die Bowie einen Angriff hat, den sie a.) zu 90%+ verwendet im Pvp, der b.) ar-unabhaengig ist. Dadurch hat die Bowie einen weiteren Vorteil. Die Rede ich selbstverstaendlich vom gelenkten Pfeil.

Zudem hat die Ama noch beschissene FCR caps, es sollte also unmoeglich sein, ein "Tele-Aufspießen" dauerhaft und effektiv durchzufuehren... falls du vorhattest, Enigma zu verwenden.

Sehen wir uns Aufspießen mal genauer an:

1. Wir müssen nah an den Gegner heran --> Wir brauchen viel FRW
2. Wir wollen eine 2-H Waffe benutzen --> Wir haben keinen Schild
3. Unser Angriff ist verdammt langsam --> wir brauchen viel IAS
4. Unser Angriff ist AR basiert (kein Autohit) --> wir brauchen AR
5. So brachial wird unser Schaden damit auch nicht --> wir brauchen ED
6. Wenn ein Ausweichskill triggert wird unser Angriff unterbrochen --> hohe Ausweicher bedeuten kein Schaden

FRW + kein Schild + AR + IAS + ED + mittlere Ausweicher = eine Bowie nur das sie keinen Bogen verwendet und damit ihren einzigen Vorteil aus der Hand gibt.

Kurz gesagt, ich denke nicht das der Build je funktioniert. Ein ordentlicher Gegner teleportiert (oder läuft) dir weg bevor du zugestoßen hast. (Bzw die Meeles holzen dich einfach um)

kk, dann mach ich mich ma weiter auf die suche nach was aufgefallenem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben