• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufwerten oder Upgraden von items

böönes_

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!
Letztens fiel mir die"Rezepte" des Horadimwürfel zu und da habe ich mich jetzt gefragt:
Was muss ich tun um eine Rüstung, ich sag mal, Elite zu machen? Sprich viel besserals vorher :P
Ich blick da noch nicht ganz durch. Gibts da evt. noch Tipps und Tricks um die letzten Reserven aus etwas raus zuholen? ;)
Danke euch schonmal :-*:angel:
böönes

einfach an die würfelrezepte von der mainpage halten

klick

was dabei rauskommt (verbesserte werte) wie z.b. die defensive einer rüstung ist variabel und kann nicht beeinflusst werden.

:hy:

um ne rüsse von normal auf elite zu uppen musst du halt einfach 2 mal uppen. einmal von norm auf exceptional und dann von exceptional auf elite...

und wenn du wissen willst wie die Rüstung nach dem Upgrade aussieht, musst du im Itembereich, zB hier auf den :top: oben in der Ecke drücken. Erspart dir das rumgerechne für den Verteidigungs-, oder bei Waffen, Schadensgewinn und du weisst die neuen Anforderungen :)

Zurück
Oben