• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aufwerten Rare

Tyke

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiel mit D2 LoD 1.13 SP mit PlugY 10.
Jetzt hab ich eine schöne Lochaber-Axt für meinen Söldner gefunden, die ich gerne Aufwerten möchte.
Waffe hat Level: 21 iLvl: 40
Das Horadimrezept: ORT + AMN + Perf. Saphir funktioniert aber nicht. Ich dachte normale Waffen sind bis Lvl 25.

Stimmt das Rezept nicht mehr, ooder muss ich schon das nächst höhere Rezept mit Fal+Um verwenden? Weil ich hab keine Um Rune hier.

Danke schon mal für die Hilfe.

reg.
Tyke

Jau, die ist schon ein Item der Expectional Klasse, die kannst du nur noch einmal zu Elite aufwerten.
Also das nächst höhere Rezept ist von nöten.
Hier kannst du dir die ganzen Grunditems anschauen und dann das nächsthöhre immer nachschlagen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben