• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufwerten von Rohlingen und bereits gesockelten Gegenständen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0l0

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit einem Freund HC selffound ohne rushes oder so. Ich habe jetzt das Glück gehabt, schon auf Akt 2 Nightmare ein dreifach gesockeltes "Altes Schwert" zu finden und direkt das Runenwort "Königliche Gnade" rein gesockelt.

foto2cnt3.jpg

Man kann ja mit dem Horadrim-Würfel Uniques in Exceptional-Qualität zu ihrer Elite-Version aufwerten.

Meine Frage nun: Geht das auch
a) mit normalen (weißen) Gegenständen
b) mit Rohlingen (z.B. dreifach gesockeltes "Altes Schwert")
c) mit meinem, bereits gesockelten, Alten Schwert?

Grüße,

tolo

Leider 3xNjet.

Mom,noch Link such geh,müsste aber alles auch unter
Horadrimwürfel stehn,oder ?

MfGg Marco

He, spar' dir die Arbeit, ich glaub' dir. Habe auch beim Horadrimwürfel geschaut, aber dachte mir, ich frag' noch eben die Pros, eventuell hab' ich ja was übersehen. Vielen Dank! :)

wurde schon beantwortet, aber hier nochmal eine kurzaufstellung, der übersichtlichkeit halber:
nur gelbe und goldene waffen und rüstungsteile können von normal zu besonderen bzw. von besonderen zu elitegegenständen aufgewertet werden.
es geht weder mit weißen, noch grauen (was entsprechende gesockelte gegenstände und runenworte mit einschließt), noch blauen, noch orangenen (geschmiedeten) gegenständen.

Und bevor jetzt jemand "Sets gehen aber auch nicht" schreibt, mach ich mal zu :p

(Und Excep Unis kann man nur in Ladder/SP auf Elite upgraden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben