• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aufwertung von Haut des Vipernmagier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergie

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=209

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#unique

Hi !

Wenn ich den "Haut des Vipernmagier" Update, welche Werte können sich dann ändern ?

Bleiben die Widerstände gegen alles erhalten ?

Wiederstände ja,die Def(Verteidigung) wird sich erhöhen.

MfGg Marco

Das einzigste was sich beim Uppen von Waffen/Rüstungsteilen ändert, ist das das Grunditem verändert wird und dementsprechend die Verteidigung zunimmt bzw der Schadne bei Waffen.

Dinge wie %Ed, Allres, usw die Variabel sind bleiben mit den gleichen Werten erhalten.

Sehe ich das den richtig das "Haut des Vipernmagier" keine Variable Grundverteidigungswert hat welcher neu berechnet werden könne ?

Wenn du die Vipern von der Schlangenlederrüstung zum Wyrmleder aufwertest, bewegt sich die Grunddef des Wyrmlededer in seinen gewöhnlichen Schranken 364 -470. Davon wird dann ein Wert gewürfelt, was allerdings zufällig ist.

Der gewürfelte Wert wird dann mit dem festen %ed Wert (120% ed) der Rüstung verrechnet. Damit ergibt sich dann der variable Def-Bereich von 800 bis 1034.

Es wird die variable Grunddef eines Wyrmleders genommen un dann +120%...

Daraus resultieren die 800-1034 Def in deinem 2. Link

LG TImore

Sehe ich das den richtig das "Haut des Vipernmagier" keine Variable Grundverteidigungswert hat welcher neu berechnet werden könne ?

Beim Aufwerten bekommt die Rüstung einen variablen Verteidigungswert im gültigen Werte-Bereich für Wyrmleder. Diese neue Grundwert wird mit dem %ed der Rüstung verrechnet. Wieviel dabei rauskommen wird, kann man leider vorher nicht wissen.

Gruss, Dietlaib

Du interpretierst das falsch ;)

Eine normale Vipern ist eine Schlangenlederrüstung:
Verteidigung: 111 - 126
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43

Allerdings hat Vipern %Ed wodurch beim Drop generell maximale Def+1 gillt auf welche dann die +120% Verbesserte Verteidigung angewendet werden.

Uppt man eine Vipern:
  1. Wird sie zu einem Wyrmleder:
    Verteidigung: 364 - 470
    Haltbarkeit: 24
    Benötigte Stärke: 84
  2. Geht der 'Bonus' von maximaler Def+1 verloren, das heisst: Die Verteidigung kann von 800 (364*2,2) bis 1034 (470*2,2) variieren

Zuletzt bearbeitet:
Und als kleiner Hinweis noch, wenn man das Item auf der Mainpage anklickt unter uniques und dann auf den :top: knopf klickt wird es geupgraded angezeigt mit den variablen Werten ;)

mfg Blash :hy:

Und als kleiner Hinweis noch, wenn man das Item auf der Mainpage anklickt unter uniques und dann auf den :top: knopf klickt wird es geupgraded angezeigt mit den variablen Werten ;)

mfg Blash :hy:

Jo ist mir heute auch aufgefallen.

meine Geuppte Viper hat übrigens nun 954 Def erhalten =)

durch die erhöten Res, konnte ich nun einige zauber raus werfen :)

LG

das blick ich jetzt voll nicht. warum haben sich die resistenzen erhöht?

vllt hat er die viper nicht gleich genutzt, sondern erst geuppt.

bzw vorm up gefragt, wie der mechanismus abrennt.
jetzt hat er die upped viper und spart sich zb die scs.

Ich denke mal, dass das jetzt geklärt ist^^
Von daher mach ich mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben