• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aufwertungv gegenständen

gogogaga

Guest
ich habe mal in einem thread gelesen, dass man mit einer ral, einer sol und einem perfekten smaragd eine normale waffe wie zb eine riesenaxt zu einer alten axt machen kann, also eine stufe upgraden.

ich wollte mal frsgen ob man auch rüstungen oder bessere waffeen aufwerten kann, sodass zb aus einer alten axt eine ruhmes- axt wird.
könnt ihr mir vll eine liste oder einen link schicken wo ich finden kann wie ich alle gegenstände (auch gürtel, schuhe etc) aufwerten kann von der ersten auf die 2. ud von der 2. auf die dritte stufe(ich hoffe des is überhaupt möglich;-))

danke für eure hilfe

matthias

eine hab ich noch:
wie schauts mit set gegenständen aus??
wenn ich zb die rüstung aus dem set himmlische hüllen upgraden will wie mach ich des??
welches rezept muss ich nehmen oda geht dess gar ned?

Setgegenständen kann man leider nicht aufwerten.

Hier noch die Upgrade-FAQ aus dem Wegweiser ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=609311

Zurück
Oben