• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aukt.] Rare Ninja Klaue eth, 389ed, ctc AD, 4min, 186ar, 1maek

Jack.Sypher

Mitglied
:hy:

auf wiederholte Nachfrage gibz hier folgendes Schmuckstück zu versteigern:

wenn jemand zufällig Interesse hat, hab ich auch noch folgendes auf Lager:
Riesenschädel 2sox, 32str, 261def

SL:
Suchliste: Dreamer
Schild-Roling: 45 @ 3sox Heilige Targe. ed/dura gern aber nich pflicht. 0sox zum selber cuben würd ich auch nehm, drückt aber den preis ;)
Lo Rune :ugly:
evtl. brauchbaren blood-craft belt mit resi...
schließlich: einen schicken duallutscher, resi>stat

außerdem:
- Runen ab Ist. Die werden bei mir zu Lo-Runen gecubed, deswegen streng nach cube-wert.
- evtl. Baalcharm und pgs, aber nich in rauen mengen ;)
- irgendeinen Grabräuber, keinen guten (weil teuren), nur 1sox is ok
- alles, was sons auf der SL in meim shop steht

führendes Gebot:

DL: Morgen!, Samstag, 19.06.2010, 21:00. | Gebot in der letzten Viertelstunde verlängert die DL um 90min.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich heute Abend nochmal. Bitte dich aber, in der Zwischenzeit kein Dream in crapige Rohlinge zu bauen. :ugly:

Dann biete ich halt meine Targe auf das Ding & den Riesenschädel. :ugly:

*spam* Das Ding kann man ja sogar noch uppen ... 297 bis 371 *BÄM* :D

ich finde die Targe schwer zu bewerten.... aber mehr als Ohm? ... ich weis nich. hätte freilich den vorteil, das ich mein dreamer ma anfangen könnte.
sag mal ungefähr deine Preisvorstellung.
oder folgender vorschlag: ich nehm die targe nur für die Klaue und erkläre dich zum Führenden. Über den Riesenschädel könn wir dann immer noch reden...

DL gibts nich am ersten Tag. Ich bin aber insgesamt für eine zügige abwicklung...

Ich muss das Angebot leider zurückziehen. :(

Hättest es auch gleich bleiben lassen können :lol: :kiss:

DL: Samstag, 19.07.2010, 21:00
(is der einzige Termin, an dem ich weiss, dass ich auch da bin)

wenn du noch n item aus der SL hättest, könnte man die DL evtl. noch deutlich verkürzen... hasse nich noch ne annehmbare Pala-Torch auf Lager?

Nö die letzte hat mein Dreamer bekommen :p

Man kanns auch übertreiben mit der DL^^

Zurück
Oben