• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 10max/58ar/40 life GC

DerWildeWatz

Neues Mitglied
darum gings:

298GC.jpg

verkauft an nep für:

14/18 Assa Torch
3er BK
P/B-Skiller 6 life
SC 5fhr/11cres
SC 5fhr/29def
MA-Skiller
2x Vex
perf. giftfacette

Zuletzt bearbeitet:
Damit hier mal was steht:

- P/B Skiller 6 life
- SC 5fhr/29def
- Giftfacette +5/-5

3er BK
-3/5 Psn-RBF
VEX

/edit - irrelevantes Geseier gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
- P/B Skiller 6 life
- SC 5fhr/29def
- Giftfacette +5/-5
- 3er Buls
- Vex

Kannst du eine heilige Rondache 41@ brauchen? Wenn ja dann kommt die noch dazu.

nep führt nun. die rondache kann ich leider nicht gebrauchen, mir gehts um die höhere blockchance der targe, rondache habe ich mit 44@ :)

Hm, würdest du auch sonstige P&B SKs (nackt/andere @s) annehmen oder muss da zwingend XX Life/FHR drauf sein? Ansonsten wäre ich raus, kann deine SL nur unzureichend bedienen.

mh, also mit nackten ist mein inventar voll und andere adds ist halt sone frage...ich hätte gern noch 2 fhr fürs nächste cap. wird sich zeigen wie lange ich brauche bis ich die hab^^

ich zähle welche mit dex/str für so viel life wie sie mir geben beim restatten. also 2 life pro punkt in str/dex.

3er BK
P&B Skiller 4 Dex
-3/5 Psn-RBF
VEX

Hätt ich ma gewusst, dass du son netten GC versteigerst... dann wär der FHR-Skiller nicht so früh über die Theke gewandert :p Wie siehts bei den PC SKs aus, ist der Pala ebenso überladen mit nackten Charms?

ja ist er :> calix ist knapp führend, weil ein paar mehr life auf dem skiller und die fhr scs fürn pala sind erstmal nebenbei ;)

Ich leg noch einen MA-Skiller drauf.

Kannst du diese Blutcraft-Handschuhe brauchen?
+2 MA / 20 ias / 1 ll / 6% vern. Schlag / 10 life / 36 mana / Schwächen Ladungen

Wenn ja dann kommen die auch dazu.

mh, schick, damit seh ich nep wieder als führend. die handschuhe sind leider nichts für meine kickse :>

weiter gehts :)

3er BK
Shadow Dancer 2/91/17 (nur falls brauchbar, hab sonst kein anderes Paar mit +2 über imo)
P&B Skiller 4 Dex
17/13 Assa Torch
-3/5 Psn-RBF

Ein Paar MA-Gloves mit viel Stats, MF und bissl Res hätt ich auch noch, leider ohne IAS.

Zuletzt bearbeitet:
die dancer sind ok :>

hab mich verschaut, die gloves brauchen KEIN ias, werds gleich editieren, zeig mal her die teile :)

edit: achso, führst natürlich wieder

edit2: SC 9+ Cres/5fhr (++) der suche hinzugefügt, mein veno möchte 75@ im charscreen :P

Zuletzt bearbeitet:
Gloves - 2 MA/15 AR/12 Str/10 Dex/19 CRes/24 MF

Die sind aber noch nicht geboten - erstmal nur der Info halber, ob sie für dich überhaupt infrage kommen ;)

sind schick, könnte ich gebrauchen.

edit: wobei, ich glaub das langzeitziel wird sein +3/+xx str/dex, von daher werd ich die gloves hier nicht als groß wertsteigernd betrachten, was sicher nicht in deinem interesse ist.

Zuletzt bearbeitet:
14/18 Assa Torch
3er BK
P/B-Skiller 6 life
SC 5fhr/11cres
SC 5fhr/29def
MA-Skiller
2x Vex

Zurück
Oben