• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 14max/56ar GC

dann schau ich mal später/morgen nochmal was ich aus deiner sl noch finden kann...

blöde spanier :D aber ergebnis ist wohl gerecht

edit: könnte von deiner sl noch nen 18/13 life/mana sc dazupacken. zwar nicht 15+/15+ aber in summe noch >30

Zuletzt bearbeitet:
Hm, grad erst den Edit gesehen.

173/7 Äth Titans
33er Plitzskiller
18life/13mana SC

liegt für mich vor Zeons Gebot. Damit führt The Conqueror.

165er äth Titans
frw Trapskiller
38ed/6max Juwel
eth Kriegswürger 232ed
9ll, 5ml, 5str, 14life, 4prisma Ring

Zuletzt bearbeitet:
Da der Blitzskiller mit life und der life/mana SC atm Items sind, die ich am dringensten suche, und das Juwel und der frw-Trapskiller eher weniger dringend sind, seh ich The Conquerors Gebot immernoch vorne.

165er eth Titans
frw Trapskiller
Offskiller 31 Life
eth Kriegswürger 232ed

könnte aus deiner sl nur noch ne eth hone (160ed leider nur) dazulegen, ansonsten bin ich raus :( gegen bluti und zeon gibts einfach kein ankommen hier :ugly:

Ist die Hone jetzt geboten? Bzw wer führt?

Ich seh sie als nicht geboten, da es mir aus The Conquerors Post nicht ersichtlich ist ob er sie drauflegt oder nicht. Wenn er sie zu seinem Gebot hinzufügt würde ich ihn allerdings vorne sehen.

schade, hab nicht mehr reingeschaut und die dl verpasst. naja, gz an zeon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben