• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 37%ed 14max Juwel

Gamba

Neues Mitglied
Moin,

Da ich selbst kaum meleechars spiele, kommt das gute Stück unter den Hammer:

Das Ding dürfte aus einer Truhe in LK stammen.

Was ich suche:

MF-FB/Meteor/FO-Sorc:
  • Kleine Zauber mit +7%mf und resis (poison (!!), fire oder prisma) oder mana (10+)
  • Feuerskiller mit fhr (!!)
  • Juwel mit 15%ias und 14+% Allres (!!)
  • Juwel mit 15%ias und 35%+ed/ar to demons oder ed
  • eth. Fluch des Gladiators (!!)
  • eth. Vampir-Blick mit 8%ll und 20%dr (!!)
UT-Overlord:
  • Necroschrumpel mit +3 skeleton mastery, +3 raise skeleton, +3 Raise Skeletal Mage (0/2) (oder als magic/rare mit +1 summoning) (max. iLvl26)
  • 1x Kleiner Zauber mit +5% auf alle resis
Boner:
  • Reif mit +2necro und 20% fc, gern noch frw/resis
  • Stäbchen mit Altern, Lebensspender und 3+ Knochenspeer 0/2s
  • Der Stein von Jordan :ugly:
Blizzard-Sorc: Java (in Planung):
  • treffsichere Handschuhe des Eifers (+3 Java und 20%ias)
  • prunkvoller Monarch der Abweisung (4 Sockel und 20%Blockchance/30%Blockgeschwindigkeit)
  • Greifenauge
  • Blitzfacetten
  • eth. 4s. Riesendrescher, gern auch mit ed
Sonstiges:

Deadline ist So, 3. 10. um 2000. Gebot innerhalb der letzten 30min verlängert einmalig um 30min.

Höchstbietender: Z3on mit 4/4 Light RBF; 5/-3 Cold RBF; 7mf/8pres sc; 7mf/5fres sc

Gebote werden nur sekundär nach PLE bewertet, sondern nach meinem Bedarf.

Wenn ihr etwas von meiner SL habt, was ihr aber nicht für das Juwel allein rausrücken wollt, finden wir sicher eine Lösung - bzw etwas was ich noch dazulegen kann.

Viel Spaß beim Bieten :-)

Grüße, Gamba

Zuletzt bearbeitet:
Hm hat keiner Interesse? Das steht zumindest auf einigen Suchlisten, daher wundert mich die Stille hier etwas...

mhnaja, daß das meiste recht selten/wertvoll ist, ist mir schon klar. Aber das eine oder andere sollte doch machbar sein, 5%@res sc oder bul Ring beispielsweise sind ja nun nicht soooooo selten. Zusammen mit Runen oder pg's kann man daraus ja auch schon was stricken...

*edit: auf ein wertvolles Item kann ich wie gesagt ja ggf auch was drauflegen...

Zuletzt bearbeitet:
wenn das dein ganzes angebot für nen 37/14er ist, kann ich mich vor lachen nicht halten.

Das Juwel ist ja wirklich nett, ich denke das Problem ist, man kann die Sachen, die du suchst vielseitiger Einsetzen, als das Juwel, dass ja nur Verzierung also quasi ein Kirschlein oben drauf ist.
Wenn ich das Juwel irgendwo sockele, ist es ja da festgefahren und wenn ein Char dann zufälligerweise IAS im Gulli braucht, kann ich das net brauchen grad und ein SoJ z.B. ist immer gut für viele Sachen.

Ich hab von der SL nen SoJ und nen Charm mit 5 Prisma und Gift dmg, bin mir aber unsicher.
Jedenfalls glaube ich könnte es deine Chancen erhöhen, wenn du dich in Runen bezahlen ließest.

wenn das dein ganzes angebot für nen 37/14er ist, kann ich mich vor lachen nicht halten.
hat für mich genau den wert. so "knapp daneben"-jewels hab ich selbst genug. hat auch was mit derzeitiger verwendbarkeit zu tun.

5'er bul oder 3 cold/10fcr amu oder 3 java/20ias gloves oder rare 2+necro/20fcr + circlet. mehr ist nicht drin von meiner seite, sry gamba.

Kein Problem, im Gegenteil - danke für erste Angebote :)

Ich werd erstmal eine Nacht drüber schlafen, ob das amu oder der Reif mir das Juwel wert ist. Beim Bul's ist mir btw das ll komplett egal, mir gehts nur um skill und HP.

Ajo richtig^^

Ich würds gern noch bis zum nächsten WE laufenlassen, d.h. DL wäre So, 3. 10. um 2000.
Gebot innerhalb der letzten 30min verlängert einmalig um 30min.

Für alle, die sich noch nicht haben abschrecken lassen - nicht vergessen, ich bewerte nicht unbedingt nach PLE, gerade die entsprechend markierten Prioritäten haben gute Chancen :)

Die Suchliste ist wirklich arg speziell. Eigentlich ein wenig schade bei dem Juwel. Ich könnte von der Suchliste

SC 7% MF/11% PR
Facette -3/+5 Cold
Facette -4/+4 Blitz

anbieten, würde aber das Juwel an deiner Stelle nicht dafür hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
führt natürlich :)

Hätte ich selbst Verwendung dafür, würde ich es natürlich behalten... aber ich spiele halt selbst kaum melee chars (nur meinen travi Wirbler halt) - insofern lielgt es bei mir nur rum, davon habe ich auch nichts... die SP com ist imo einfach zu klein, als daß man immer davon ausgehen kann, einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen - ich freu mich schon, wenn etwas brauchbares dabei herumkommt, was mich weiterbringt :)

Nachtrag zum Juwel btw: ich hoffe, daß allen Interessenten klar ist, daß ED und max zusammen auf Rüstungen weitestgehend verbuggt ist und das Ding somit mehr oder weniger nur auf Waffen funktioniert. Wann und wie es auf Rüstunden dann doch geht, müßte ggf nochmal genauer recherchiert werden. Sollte es nicht klargewesen sein, habe ich natürlich Verständnis, wenn Gebote zurückgezogen werden.

Nachtrag zum Juwel btw: ich hoffe, daß allen Interessenten klar ist, daß ED und max zusammen auf Rüstungen weitestgehend verbuggt ist und das Ding somit mehr oder weniger nur auf Waffen funktioniert. Wann und wie es auf Rüstunden dann doch geht, müßte ggf nochmal genauer recherchiert werden. Sollte es nicht klargewesen sein, habe ich natürlich Verständnis, wenn Gebote zurückgezogen werden.
Es geht nie in Rüstungen, ED und Max zusammen ist dort immer verbuggt. Soll aber eh in eine Windforce.

da führt Krümel weiterhin.

die Fire Facette wäre nur ein Füllelement (kein eigenbedarf), eine 4er cold Facette wäre nur eine Übergagnslösung, die irgendwann zerstört würde - also auch deutlich niedriger angesiedelt als eine 5er. Ein 5@sc ist von der Häufigkeit her auch nicht zu vergleichen mit einem 7%mf + xxres sc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben