• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion: 4 max/19 ar SC

olivercinq

Active member
Registriert
21 April 2007
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe SP-Spieler,


endlich ist mein PC wieder einsatzbereit und neben diversen Projekten, die ich nun endlich fortsetzen kann, kann ich auch endlich folgendes Schätzchen anbieten:

Anhang anzeigen 39237

Es ist natürlich schwierig, den genauen Wert einzuschätzen, hängt von vielen Faktoren ab - unter anderem dem Interesse der verbliebenen Forumsmitgliedern.^^

Aber ich habe Zeit und schaue einfach mal, wie sich das hier entwickelt.

Folgendes wird gesucht:

Sets:
Hand des Todes ***
Griswolds Erlösung (4 Sockel) ***
Hufe des Rinderkönigs
Hörner des Rinderkönigs

Uniques:
Greifenauge ***
Witwenmacher ***
Tyraels Macht (man darf ja träumen :p)
Krone der Äonen (2 Sockel) **
Bul Kathos **
Maras *
Schäfers Hammer *
Sturmgeißel
Ormus' Gewänder (mit folgenden Skills: Blizzard, Feuerball, Meteor, Blitzschlag, Kettenblitz, Nova, Frostnova)
Stahlhäcksler

magic/rare/crafted Kram:
folgt noch, gibt hier aber erst mal nicht viel, was ich dringend suche

Skiller (mit FHR, Leben oder sonstigen, nützlichen Adds):
Was ihr so da habt, kann vieles gebrauchen, da ich zwar viele Skiller habe, aber die meisten nackt oder mit wenig sinnvollem dabei.

Runen:
>Um dürfen als Bonus dabei sein, an sich haben Runen für mich mittlerweile nur noch einen geringen Wert, da ich die meisten selbst zur Genüge besitze, einige HRs ausgenommen. ;)

Gibt es einen Fasttrade?
Ja: Greifenauge + Hand des Todes (kein Scherz!)

Ansonsten darf geboten werden. :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hand des Todes (Wtf? :ugly:)
Witwenmacher +5 GA 196% Ed
 
Wenn das das einzige Set-Item ist, welches ich noch nie besessen habe (BNet und SP), will ich es umso mehr. :lol:

Führst!


//Griswolds Erlösung mit aufgenommen in die Suchliste
 
Hmm, ich glaub ich muss tatsächlich nochmal schauen, ob ich meine Truhe noch retten kann ;)
 
Zurück
Oben