• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 50er WTs

CaliX

Mitglied
DII Patch 1.13, PlugY 10.00 (RWs, WE, UT, SharedStash)

EMail: FThias[at]t-online.de

War Traveler
Battle Boots
Defense: 131
Durability: 14 of 48
Required Strength: 95
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0xbd0445b4
+10 to Strength
+10 to Vitality
+174% Enhanced Defense
+15 to Minimum Damage
+25 to Maximum Damage
+30 Maximum Durability
Attacker Takes Damage of 8
50% Better Chance of Getting Magic Items
25% Faster Run/Walk
40% Slower Stamina Drain

Salve,

da ich nachwievor keine Lust habe, nen entsprechend würdigen Char für ein solch feines Paar Stiefeletten zu basteln, kommen die Dinger nun unter den Hammer.

Auktionsregeln:
  1. Bitte nach Möglichkeit eigene Schätzungen zu euren Geboten dabei packen, das hilft mir und anderen Bietern sicherlich ungemein!
  2. Ich behalte mir vor, Gebote mehr nach absoluter Brauchbarkeit für mich, als nach rohen PlEs zu bewerten.
  3. Sofern Deadline gesetzt wird, wird die Auktion bei Abgabe eines Gebots in den letzten 30 Min um weitere 30 Min verlängert.
  4. Sollte mir das endgültige Gebot nicht reichen, wird das Duo weiter einsam durch schier endlose Kriege ziehen - und das will doch mit Sicherheit niemand, oder?

Suchliste: (Generell: ihr dürft gern brauchbare Tradewerte <wie z.B. Arach, BK, SoJ, HL, noneth Schnitters 225+/14+, eth Duri 180+, Vipermagi 35/XX, Raven 230+/18+> anbieten)

eth Schnitters 2x - möglichst besser wie 20x/11!
NW - 14+ ColdDmg, Rest relativ egal
RBFs - nur Light/Cold (-5/4>-4/5>-4/4) -5/5 nur im Ausnahmefall!
eth CA/GPA/GT/Thresher - 4sox only, ED nicht zwingend erforderlich
>10 Max GCs
10er Max GCs - nette @s gern gesehen, nackte tuns notfalls auch
7er MF SCs - vorrangig mit Resis (Fire>Psn>Light>Cold)!
5er @ SCs - gern mit netten @s, nackte werden ebenfalls genommen
3er Max SCs - nur mit brauchbaren @s (Life>MF>FHR>FRW>sonstige)!
20er Life SCs - primär mit Resis (s.o.)!
15+/15+ Life/Mana SCs - andere mit Summe >=30 kommen ggf. auch in Betracht!
Javaskiller - nur mit Life/FRW!
Keys bzw. KeySets - Terror/Hate primär, Dest werden aber auch genommen
Runen ab VEX, kleinere nur bei Minitrades
PGs zum Abrunden

Viel Spass beim Bieten!

Deadline:

Donnerstag, 08.09.2011 - 20:00 Uhr

Führend:

EnV'

12 Max/52 AR GC (~20)
eth CA 4sox (~5)
--------------------------
~25

Zuletzt bearbeitet:
Damit Env vorne, würdest du vielleicht noch ne ungefähre Einschätzung zu deinem Charm abgeben (analog zu noaah)? Da ich grade wenig Vergleichswerte finde - danke im voraus ;)

Darkmod (Auktion) | Nat Mal, 4sox Nova Ancient Armor, 11er NW, Bowskiller +2/3 MA Gloves <-> 12max/52AR GC

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, 15 ? 20 ? Musst du einordnen :ugly:

Relativ schwierig, hab mit >10 Max GCs kaum/keine Erfahrung und die Auktion zu deinem Logeintrag ist irgendwie nicht aufzufinden (Darkmod existiert nicht? :ugly:)
Besser gefallen als neps Gebot tuts aber unabhängig davon, nackte 10er betrachte ich nur als Ergänzung zu nem bestehenden Gebot (siehe SL, hab selber noch welche). Und der Java/Str-Skiller liegt einfach wert-/nutzenmässig weit dahinter.

Werd mal das SuFu/WS-Orakel befragen, vielleicht könnte auch Z3 ne fundierte Einschätzung abgeben ^^

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-max-dmg-52-ar-1697617/?highlight=Auktion+max

:ugly:

Erstmal, was heisst auch? Willst du den Helm adden oder statt dem 11er GC bieten? Wobei ich mal von letzterem ausgehe... ;) Ansonsten, mein bester selffound NW hat schon 13 ColdDmg, da könnt ich genausogut ne +5/x-RBF sockeln und käm günstiger davon.

Der 3 Max/xx/15 Life-SC ist natürlich nett, bringt mir persönlich jedoch weniger als der 12er Max. Da ich einige Max/Life-Charms in allen Grössen rumfliegen habe, jedoch keinen >10 Max.

Von daher seh ich Env weiterhin vorn, wenn auch nur knapp - mal ne kleine Gegenüberstellung: 12 Max>3 Max/15 Life>>11 Max bzw. NW

@Env - Hab btw noch nen anderen Auktionsfred bzgl. 12er Max gefunden. Da ging er für ~32 PlE raus, wenngleich jede Menge 08/15-Krempel dabei. Ich setze deinen daher mal mit 20 an, dürfte damit wohl niemand auf die Füsse treten ^^

DL gesetzt, ist der einzige Tag diese Woche, an welchem ich nicht bis/ab ~22 Uhr arbeiten muss. Das aktuelle Gebot ist schon nais, mal gucken ob noch was passiert.

:top:

Wäre voll doll, wenn jemand zu seinem Gebot noch nen schicken Polearms-Rohling hinzufügen könnte. Da ich mit sowas einfach kein Glück hab (z.B. 4sox 15 ED non-eth GT und so Scherze... :rolleyes:)

Bzgl. Prioritäten => eth Reaper steht über allem, auf den weiteren Plätzen folgen hübsche Max GCs, besagter Rohling, Java Life/FRW-SKs, gute Life/Mana SCs und dann der Rest.

Letztes Up kurz vor Toresschluss. Hat wirklich niemand ne schicke Latte zur Hand? (Witz, komm raus)

11/72 GC ~9
eth 4s Tresher ~4
4/4 Light RBF ~8

Kannst du nen 9/58/5dex gebrauchen?

Tausch die -4/4 gegen die -5/4 (hab ich in deinem Fred schon angefragt) aus und die Führung gehört - wert-/nutzentechnisch - unstrittig dir ;) Den 9 Max/xx/5 Dex brauch ich nicht, hab solche "fail" Charms zuhauf rumliegen/in Gebrauch ~.~

ne die 5/4 pack ich für diese Auktion nich aus ;)
Rein nach PL würde ich vorne liegen,
kann dir noch nen 231/14ll schnitters drauf packen
Oder brauchst du noch 5@ SCs? steht in deiner SL drin
kann da auch noch einen von adden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben