• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 50er WTs

Nur dass ich nicht ausschliesslich nach PL bewerte, was ja nicht unüblich ist und auch an der Eingangstür steht :p Ich hab halt noch 2x -4/4 im Stash, ne dritte hilft mir nicht sonderlich weiter - die -5/4 dagegen schon. Würde ggf. auch etwas drauflegen, falls dir das zu teuer erscheint (sehe die Facette bei ~10-12).

Sofern uns das nicht weiter bringt, überleg ich mir was anderes (der Reaper hat unabhängig davon nette Stats, mal gucken). Nackte 5er @-SCs betrachte ich ebenfalls nur als Beilage (noch 4 Stück auf Lager).

11/72 GC ~9
eth 4s Tresher ~4
10/56 GC ~4 (gerade ausm cube gesprungen)
231/14ll schnitters

Führt, aber nur hauchdünn (siehe Hinweis oben, mit besagter Facette sähe das Gebot - im Vergleich zu nem 12 Max GC - wesentlich stabiler aus). Ansonsten sticht aus deinem Shop noch der 4 @/5 FHR-SC hervor, nur am Rande.

Env, du hast nicht zufällig ebenfalls nen passenden Rohling am Start, gell? Unabhängig davon liegt das Gebot wiederum knapp vorn.

/edit - Neues Auktionsende somit 20:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Rein hypothetisch schon, nur sind da jeweils X craftrunen für nen gutes Insight reingeflossen, was ich mir ggfs dann nochmal bauen müsste und dazu noch den passenden Rohling finden ;)

Pffft Insight... als wenn du die benötigten Runen für XX Versuche nicht in absehbarer Zeit wieder auf Lager hättest (verglichen zu 2x BER :read:) Schauen wir mal, ob da noch was zu machen ist - sofern du gewinnst ^^ Würde das Ganze einfach schick abrunden, da ist sonstiges Beiwerk erstmal nebensächlich.

Mag sein, nur warum soll ich woandernorts handeln, wenn du deine Führung mit nem schicken Add ausbauen/sichern könntest? Kostet dich lediglich ne 08/15-Stange (wayne stats) und die langersehnten perf WTs rücken in greifbare Nähe :p Dürftest du mit deinem *hust* Dropluck bzgl. der Schuhe doch am besten wissen ^^

Dein Add/Gebot liegt ausserhalb des zeitlichen Rahmens, sorry. Zumal der SC eh nicht allzuviel geändert hätte... ihr habt euch erfolgreich dagegen gesträubt, das Schiff frühzeitig in nen sicheren Hafen zu lotsen => Gewinner der Auktion ist somit envincar ;)

/edit - Warte somit auf Mail, Env... wenn du es irgendwie mit deinem Gewissen vereinbaren könntest, wäre ich um Zusendung besagten Rohlings äusserst dankbar. Damit ich meine Aufmerksamkeit wieder weg von der Java lenken kann, würde notfalls auch nen kleinen Zusatzbetrag springen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
schickst +10 PGs und gut :> ich schicke halt ne 4soxx CA anstelle des 10 max dann.

edit: falls das so nicht passt schickst du die Ca zurück und ich schick dir dann den 10er :D

Zuletzt bearbeitet:
eth CA 4sox passt, den 10er brauch ich eh nicht wirklich :D

/edit - Sachen angekommen und Antwort raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben