• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 7 Mf/17 Mana SC (Tatze)

TheConqueror

Diablo-Veteran
moin,

hab gerade in der grube den schönen sc gefunden. auf anfrage im ws thread kam nur "auktion" :D

also dann ans eingemachte

The Conqueror schrieb:
Suche

3 Sock/20+ Run, 3 Sock/10+ Min, 3 Sock/10+ Max oder 3 Sock/15+ Dex Circ (+++)
übergangsweise: 3 sock/random halbwegs brauchbares @ circ (+++)
IAS/10+ Max Juwele (+++)
WTs 45+ MF (++)
ED/Max Juwel Summe 50+ (++)
Ber/Sur/Lo (+)
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/AR/Mindmg/Maxdmg/Res...) (+)
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...) (+)
Griffon
Eth 4 Sock Große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher
gute Annis (18+/18+/8+ Stats > Exp > Res)
Bul's/Soj's/HL's
gute Gheeds 35+ MF
Runen > Gul (besonders Lo/Jah/Ber)
PGs

ich kann nicht versprechen dass der charm rausgeht wenn mir das gebot nicht gefällt :D also strengt euch an... crap hab ich selber haufenweise rumliegen also sollte schon was dabei sein wo mindestens ein (+) hintersteht ;)

in führung: nep mit

Juwel ias/11max
4s eth. gr. Stangenaxt
39er Gheeds
3 sock/4 max circ

Auktionsende: Sonntag, 26.6. um 20 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Nen 4er Bul Kathos würde ich mal bieten, bei der Suchliste wirds bei beiden Auktionen wohl ziemlich schwer auf ne vernünftige Summe zu kommen :ugly:

...snip...

crap hab ich selber haufenweise rumliegen also sollte schon was dabei sein wo mindestens ein (+) hintersteht ;)

TheConqueror schrieb:
...snip...

gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/AR/Mindmg/Maxdmg/Res...) (+)
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...) (+)
Griffon

:D

Kannst du auch was mit nem IAS/9 Max bzw. 41er WTs anfangen oder fällt das durchs Raster? 35+ Gheeds und brauchbare Annis hätt ich beispielsweise auch welche über.

Du weißt doch das er nen "imba" 3blitz/20fcr Reif mit 2 RBfs drinnen hat, die viel viel besser sind als diese komischen Vogelaugen, deswegen steht da auch kein + :D

hey, nicht drüber lustig machen :p ich behaupte nicht dass das besser ist, sondern in bestimmten situationen besser sein könnte :D

die ias/max sollen nen zuhause nem 3 sock/@ circ finden (welches ich auch noch nicht habe) und da darfs dann ruhig etwas besser sein :) vielleicht als übergangslösung in nem nackten circ... kannst ja mal nen gebot mit abgeben

41er wts... nujaaa, besser als nix aber halt auch nicht der burner

gheeds brauch ich im mom eher weniger

Lieber froh sein, wenn überhaupt mal wer die Schuhe anbietet - da ist der MF-Wert noch ziemlich relativ :cool: Ausser natürlich, du hast X 30-44er Versionen ungenutzt rumliegen (nein, meine 50er geb ich nicht ab - die sind mir heilig).

- 41er WTs
- IAS/9 Max
- 20/18/6 Anni
- bzgl. Ringe/rare Klamotten allgemein, mal ein Vorschlag: Bitte nen eigenes Teil als Vergleichswert posten, so dass man nicht ggf. völlig umsonst die eigene Kiste durchwühlt => z.B. "besser wie XX Str/Dex, XX Life/Mana, X Min/Max etc."

Kannst du nen 9 Max/69 AR/7 FRW-Charm gebrauchen? (damn, wieso kommen solche @s immer auf Dingern <3/6/10 vor...)

Erstmal: schicker SC :D

Mal zwei grundsätzliche Fragen:
Würden 47er WTs auch "vernünftig" gewertet/gewürdigt? Die Spanne von 2-4 in der Preisliste halte ich für völlig daneben (man könnte auch sagen lächerlich).

Ist dir ein Riesendrescher oder eine gr. Stangenaxt (natürlich beide eth & 4 Sockel) lieber?

Bezüglich Ring kann ich CaliX Aussage voll unterschreiben. Würd mich auch interessieren, was so ein Ring können sollte.

Beast Turn
Ring
Required Level: 66
Fingerprint: 0x6356e89d
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
+9 to Minimum Damage
+16 to Strength
+30 to Life
Lightning Resist +11%

Eagle Whorl
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0x574dc11f
Item Level: 82
Adds 9 - 4 Damage
7% Life stolen per hit
+62 to Mana
9% Better Chance of Getting Magic Items

Order Turn
Ring
Fingerprint: 0x444d3b1a
Item Level: 86
+20 to Strength
+15 to Dexterity
Fire Resist +6%
+1 to Mana after each Kill
+1 to Light Radius

Eagle Turn
Ring
Fingerprint: 0x65b60ee8
Item Level: 84
+7 to Minimum Damage
+64 to Attack Rating
+20 to Strength
+3 to Life
Lightning Resist +11%

Shadow Hold
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0xae8de634
Item Level: 93
+8 to Minimum Damage
+41 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
+13 to Dexterity
+20 to Mana
Poison Resist +21%

Bone Eye
Ring
Required Level: 51
Fingerprint: 0x7ad07bc2
Item Level: 85
+7 to Minimum Damage
+50 to Attack Rating
5% Life stolen per hit
+15 to Dexterity
Cold Resist +27%

Order Finger
Ring
Fingerprint: 0xacbb3304
Item Level: 88
+7 to Minimum Damage
+49 to Attack Rating
+16 to Strength
+20 to Life

Order Gyre
Ring
Fingerprint: 0x49cb9511
Item Level: 88
Adds 7 - 1 Damage
+59 to Attack Rating
+19 to Strength
All Resistances +10

so die richtung in etwa (wobei die unteren drei im mom nichtmal in benutzung sind wobei der untere oder der 20/15 wohl bald in benutzung gehen wird)

leechringe ist grad nicht soooo bedarf da, wenn gute ar/leech/... kombos da sind aber gerne anbieten :)

9/xx/frw gc würd ich auch nehmen, aber wüsst nicht wie ich den vom wert einstufen würde

47er wts seh ich bei mehr als 4 :D aber wieviel kA... vorschlag?

eher große stangenaxt... riesendrescher hab ich noch einen ungenutzt rumliegen :D

zum anni sollte ich sagen stats > exp > res

dann formuliert mal neue angebote ;) im mom würd ich sagen calix liegt mit seinem gebot vor dem 4er bk :D:D sonst waren ja nur fragen und keine angebote :p

wegen circ -> sl update :D

edit: ber/sur/lo mit (++) bzw (+) versehen... aber zuviele runen dann auch bitte nicht im angebot :p

Zuletzt bearbeitet:
Die WTs seh ich auch über 4, aber wieviel kann ich auch nicht sagen. 50er WTs wären mir auf jeden Fall >20 PLE wert. Nur wird sowas nie angeboten. Aber egal, ich mach mal ein Angebot ohne wts und ohne Runen (!)

Juwel ias/11max
4s eth. gr. Stangenaxt
39er Gheeds

Wenn du ein gozu "kunstvolle Tiara der Kunstfertigkeit" (was ein Name :D) 3sox/4max dam brauchen kannst dann kommt das noch dazu.

3 sock/4 max > graue 3 sock (außerdem stylischer name :D) -> klar, als dreingabe brauchbar

führt dann mal würd ich sagen ;)

- 41er WTs
- 37er Gheeds
- 9 Max/69 AR/7 FRW GC
- IAS/9 Max Jool
- 20/18/6 ODER 18/19/8 Anni, letzterer deckt wohl noch eher deine Anforderungen

...snip...

Ring L29 - 4 Min/1 Max/5% AR/87 AR/26 LRes/1 MaeK
Ring L46 - 4 Min/48 AR/4 ML/4 LL/7 @
Ring L47 - 4 Min/56 AR/14 Str/7 Dex/19 LRes/1 MaeK
Ring L48 - 5 Min/49 AR/11 Dex/4 Mana/11 @
Ring L65 - 4 Min/42 AR/3 ML/8 LL/33 CRes/3 LRes/3 FRes/3 PsnRes

Mal ein paar rausgesucht, kA wo genau du die Messlatte ansetzt. Ansonsten kannst ja mal die einzelnen Gebote bzw. deren Wertigkeit einordnen ;)

ich würd eher nach brauchbarkeit für mich als nach ple gehen und da ist nep noch vorne... meine faith-bowie braucht unbedingt nen halbswegs würdiges circ :-/

beim 9max/frw bin ich mir auch ziemlich unsicher bzgl des wertes. ich lass mal schätzen :)

edit: die ringe sind leider nix... prioritäten sind str/min, dann dex/max, dann der rest

Zuletzt bearbeitet:
20 ple für 50mf Wts ist nen bisschen übertrieben, evtl wenn sie dazu noch perfekte Def hätten, naja bei ner Auktion weiß man ja nie :D
Ich bin mal raus ;)

9 max/frw ist leider wegen ne mangel am wichtigsten (schaden) nicht wirklich interesant...

ich sag mal dl ist sonntag abend. da sollte ich da sein

also nach meiner uhr isses soweit. nep hat dann wohl gewonnen ;)

ich warte auf deine mail

Zurück
Oben