• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Assa-Fallen Skiller 38 life

nep*

Neues Mitglied
[Auktion] Assa-Fallen Skiller 38 life

DL: noch keine

Führend:
aesweh
2x -5/+3 light rbf

Den Skiller hab ich gerade in Unterkurast in einer Kiste gefunden und weil ich gar keine Assa habe kommt das Teil unter den Hammer.

Suchliste

Allgemein:

- PAs !!
- Baalcharm
- Dest-Keys & Keysets !!
- eth. Schnitters Tribut !
- SoJ !
- Runen ab MAL !!
- Juwel(en) ias/max oder ias/ed !!!
- Bul Kathos Hochzeitsring
- 10 max GCs und 3 max SCs (gerne auch mit brauchbarem add)
- >10 max GCs !
- gute Annis (18+/18+) !
- eth. 4sox Drescher/Riesendrescher/gr.Stangenaxt
- Griffon
- eth. Duriels Schale
- eth. Skullders Zorn !
- gutes Bowie Circlet mit resis + x (2 Sockel müssen sein)
- Blitz-Facette mit -5 !
- fertiges HOTO
- 38+ Gheeds !

Fanazealot:

- guter rare/craft Ring mit ar, ll, dex und life, dazu evtl. cold/psn resi/mf (muss aber nicht sein) - einfach mal anbieten !
- SCs/GCs max/ar nur mit guten adds !!

Blizzard-Sorc:

- fcr Ring mit adds wie str, dex, li.-Resi und mf
- einen Cold-Skiller mit life oder dex !
- SCs 7mf mit brauchbarem add !

Wutwerwolf:

- max/ar GCs/SCs !
- eth Grabräuber 3sox

Bowie:

- schicker Ring für eine Bowie (dex, str, min.-dmg, leech gern gesehen)
- max/ar GCs/SCs !

Hammerdin:

- fcr-Ring (einfach mal anbieten, muss nicht besonders gut sein)
- Arach
- Pala-Kampfskiller mit und ohne add
- life/mana SCs und 7mf SCs (auch mit add)

Blitz-Sorc:

- Blitzskiller mit brauchbarem add

Bitte beachten:
Wenn ihr Interesse habt, aber ihr euer Item nicht für die Facette hergeben wollt, d.h. ich was drauflegen müsste - einfach Bescheid sagen.

Bitte sofern möglich eine eigene Wertung eures Gebots dazuschreiben.

Scheut euch also nicht, Angebote mit vielen kleinen Sachen abzugeben, auch sowas kann Erfolg haben.

AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item ggf. ohne Begründung behalten. Mit wem ich trade und mit wem nicht entscheide ich, ggf. ohne Begründung.

Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 für die große Kiste, WE und für die Fackeln.

Ich freu mich auf eure Angebote!
Viel Spass beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Eine von den Facetten reicht mir, die andere würde nur in der Kiste verschimmeln. Also führst du mal mit einer +3/-5 RBF.

Nimm doch die Zweite, ich geb dir mehr als in der PL steht dafür, hätte auch einige brauchbaren Sachen von deiner SL :D

Zuletzt bearbeitet:
@evincar
ich nehm mal an, dass du jetzt keine -5 Facette mehr brauchst, nachdem du eine gefunden hast. Falls doch, kannst dich ja nochmal melden, dann würd ich evtl. beide Facetten von aesweh nehmen.

Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, hier was zu bieten :hy:

Also dann seh ich die 2.rbf auch mal als geboten an und schau mal, ob noch was passiert. Ein-Bieter-Auktionen sind halt leider eine ziemlich traurige Angelegenheit.

Also wenn bis morgen (Mo.) abend 20:00 Uhr hier nichts mehr passiert, dann darf die Auktion absinken bzw. geschlossen werden und ich behalte den Skiller erstmal.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Trap-Skiller mit 42 life versteigert und da wurde ein mehrfaches geboten. Zugegeben: 42 life sind mehr als 38 life, aber dass der 42-life Skiller ~3x so viel wert sein soll wie dieser hier erschließt sich mir nicht. So ein Auktionsergebnis erwarte ich hier auch bei weitem nicht, die beiden Facetten sind mir aber einfach einen Tick zu wenig.

Nichts gegen deine Entscheidung, aber wenn ein 30 Life Fire Skiller irgendwo bei 12 gesehen wird dann ist ihmo 16 ple ganz ordentlich für den Trapskiller, Trapsen sind zumindest im SP ja keine wirklichen Mainstream Chars wie Dual Vita only Sorcs.
Und 42 life geht halt nur mit nem BC und ist dementsprechend auch mehr wert :D
aesweh legt bestimmt noch was drauf ;)

was muss den noch kommen (in ple) damit du das teil schmerzfrei rausrücken kannst, nep*?

Wenn noch irgendwas zwischen 5 und 10 PLE kommen (5 würden wohl auch passen), dann kannst du den Skiller in Geschenkpapier eingewickelt und mit Schleife drumrum sofort mitnehmen :hy:

Zurück
Oben