• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] BER Rune

Also wenn du Nossi für PGs ersetzen würdest, wärs mir sehr recht (aber nur wenn es dir nichts ausmacht, sonst nehm ich natürlich auch die Nossi). Bei den anderen Sachen würd ich es am liebsten genau so lassen wie es gerade ist.

Meins ? :D

Ich schick dir den Char mal mit den Zusatzfiles, normalerweise müsste die d2s langen.
Wie siehts eigl aus, kann ich die Stash füllen oder muss die leer bleiben wegen multipage?

Zuletzt bearbeitet:
Die Ber gehört dir ! :hy:

Das mit Multipage kann ich dir nicht beantworten - ich hab kA.
Falls du damit meinst, ob du die Kiste mit den Sachen füllen kannst, dann würd ich ja sagen. Letztes mal bei den 100 Craftpacks hat das geklappt.

Das Rünchen geht dann auch gleich noch raus.

edit: mail ist raus. Ich habs wieder an die gmx mit meiner anderen E-Mail-Adresse geschickt, anders hats ja letztes Mal nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt wunderbar mit der d2s, so ein kleiner Golem wuselt auch sofort rum. Da werd ich mich erst mal dran gewöhnen müssen, dass da lauter kleine Helferchen mit rumlaufen und meine SL in Kürze massiv überarbeiten. Ich freu mich schon :D

PS: Was machst du eigentlich mit der Ber? Infy? Eni? an Charsi verkaufen?

Eni hab ich ,infy wirds erstmal für die Java, aber evtl mach ich mir auch so ne Meteor Dual Soso für Baalruns wie Gamba, meine Lvl 95 Soso will nämlich 99 alt werden :D

Der Golem, der da rumwuselt ist ein Insight- Eisengolem, den ich nicht mutwillig vernichten wollte. Solltest du aber einen anderen ancasten, ist er weg :D
edit: hast du die Ber schon geschickt?
Web scheint wohl mal wieder Probleme zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs nochmal geschickt, vielleicht klappts jetzt!? Sag einfach Bescheid, wenns nicht ankommt, dann versuch ich es nochmal.

Habs grad nochmal an beide Adressen rausgeschickt, vielleicht kommt ja eine an ;)

Am besten lädst du das Ding bei rapidshare oder so hoch(link per pm), bei mir ist bei beiden nix angekommen -____-

Ich habs grad nochmal an beide gmx und die hotmail Adresse rausgeschickt (letzter Versuch). Was hältst du davon, wenn wir uns kurz in einem TCP/IP Spiel treffen und ich geb dir da die Rune?
Ansonsten setz ich mit mit rapidshare & Co. auseinander. Bin bei solchen Sachen alles andere als fit, aber wenns nicht anders geht, dann muss es eben so klappen.

edit: habs gleich nochmal an deine beiden Adressen von meiner anderen email geschickt - da muss doch mal irgendwie was durchkommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt :D

rapid ist leicht, datei auswählen, hochladen zugehörigen link an anderen schicken und fertig :D

Deine Ber macht sich gut in meiner Sammlung :D

Mal schauen wann ich das Infy baue, erstmal versuche ich nen passenden Rohling zu finden, will meine insights nicht kapput machen :D

Sols sind raus, t4t

Das kann ich ja nicht unkommentiert lassen, wenn du so mit deinen Runen protzt :p
Sind alle selbst gefangen :D und heute wäre eigentlich auch ein passender Tag, um in der untersten Reihe eine hinzuzufügen - werd mich mal auf die Suche machen.

Hast du die guten Runen eigentlich aus Sicherheitsgründen auf einem Char und nicht in der Kiste und machst eine Sicherheitskopie von der d2s? Ich würd völlig durchdrehen, wenn das alles incl. meinen Pala aus irgendwelchen Gründen ins Datennirvana verschwinden würde.

Mach nur so weiter, dann poste ich noch meine RWs dazu (eni,2xgrief,2cta,hoto,botd) :ugly:

Jedes mal, wenn ich auf speichern in gomule drücke bzw den Char schließe, wird ein backup von der file gemacht, d.h ich hab mehrere backups pro Woche sowohl von chars, als auch von stashs. D.h es ist quasi unmöglich irgendwas zu verlieren :D

Und der multipage stash würde ich da nicht trauen, wenn die file kapput geht kannste wieder schön von vorne anfangen :p

Zurück
Oben