• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Bogenskiller 40 life

nep*

Neues Mitglied
Zu ersteigern gibt es hier einen Bogenskiller mit 40 life aus UK (SC 1.13 mit PluGy für für gr. Kiste, Fackeln und Anni)

SUCHLISTE:

- PA & PR (+)
- Ral & Sol (Rals nur mit PA dazu, Sols auch einzeln, aber keine großen Mengen)
- PGs
- SUR Rune (+)
- Runen ab GUL bis JAH (CHAM & ZOD brauch ich nicht)
- gute bis sehr gute 1.13 Ama-Torch (besser als 20/13)
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw/fhr/eg oder >10max GC, 7max LC und 4max SC :clown: (+)
- Blitzskiller mit 25+ life (++)
- PC-Skiller mit 20+ life (+++)
- gute SCs: life/resi, @/life, @/mf (+), resi/mf (+), life/mana Summe 26+ (++)
- 3x nackter 7mf SC
- viele 7mf SCs mit brauchbarem add (mana, psn resi etc) (++)
- Juwel(en): ias/25+fres (++), ias/25+ed (+)
- eth. Schnitters (+)
- eth. Skullders (++)
- WTs 47+ mf
- Arach
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++), Todesnetz (+++), Krone der Äonen 2sox, WF, Griffon :clown:
- fcr Ring str/dex/life/mana/res (besser als 10fcr/12ene/90mana/10fres/1meak, vor allem Stats und viel mana sind gern gesehen) (+)
- gute leech Ringe für Zealer & Bowie (für die Bowie: life-leech, str und min/max-dam sind wichtig, dazu gern resis. Für den Zealer: min/max-dam, life-leech, ar und life sind wichtig, dazu gern psn und cold-resi - einfach mal anbieten, wobei es nicht ganz leicht ist an meinen vorbei zu kommen (beide ++)
- magischer 38-40 mf Ring (++)
- Amu +2 Sorc oder +2 Blitz, 12+ fcr (muss) + schicke adds (stats, life, mana, resis) (+)
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (+)

- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen: SoJ, Bul Kathos, Highlords, eth. Titans, eth. Duri, eth. Andy, eth. Gladi, WTs 48+, Haut des Vipernmagiers 35@, 3/20er Bow Gloves, durchschnittliche bis perf. Gift/Feuer Facetten (keine +3/-3 :p), Blitzfacetten -5/x, Coldfacetten +5/x, gute Annis (18+/18+/8+), 10 max GC, 5@ SC, Infinity-Rohling und Key-Sets - hat aber alles niedrige Priorität, nehm ich aber mit.

Im Gebot sollte schon was dabei sein, was mit gesteigerter Priorität versehen ist (+), (++), (+++) (PA/PR zähl ich da nicht dazu, nehm ich zwar gern, sollte dann aber nicht das einzige mit + versehene Item sein). Mehr (+) steigern die Erfolgsaussichten! Sobald sowas im Gebot enthalten ist könnt ihr aber auch mit low-Prio-Zeugs um euch werfen (unterster Block auf der Suchliste).

Eine eigene Wertung des Gebots wär mir Recht, wobei es hier nicht dumpf nach PLE geht, sondern mehr darum, welche Items mir mehr zusagen.

Im Falle einer DL gilt 15/15 Sniperschutz.

Führend: Macintom

Sharp Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xa8dc5348
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+65 to Attack Rating
+40 to Life

DL: Montag, 22.Aug., 20:00 Uhr

Viel Spass beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Um mal einen Anfang zu machen:

Sharp Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xa8dc5348
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+65 to Attack Rating
+40 to Life

Ich werte ihn nicht.
Ich sehe ihn gleichauf mit Deinem Bogenskiller.

Sehr schönes Teil, danke! Dafür setz ich gleich mal eine DL, muss ja hier kein ewiges Prozedere werden. Falls weitere Gebote kommen: Sa und So bin ich weg, ich kann also frühestens am Sonntag abend was dazu sagen, sofern ich lebend zurückkomme (freu mich schön auf ein Wochenende mit viel Rafting, Canyoning usw. :D)

DL: Montag, 22.Aug., 20:00 Uhr

Für den Fall daß Du verschütt´ gehst, ...
..schick doch jemandem den Charm vorab ;)

Dann geht der nicht verloren ^^

P.S. HF und Hals und Beinbruch!

Damit hat Macintom gewonnen.

Der Skiller ist schonmal raus!

Viel Spass damit!

Der Maxer ist auf dem Weg zu Dir.

Viel Spaß ebenfalls und t4t!

Zurück
Oben