• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Elementarskiller mit 32Life

Zeckie

New member
Punkte Reaktionen
0
Da es doch schon einige Anfragen bezüglich des Skillers gab möchte ich ihn jetzt zur Versteigerung freigeben. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, hier ist das gute Stück.

DL: Montan, 10.04 19:00

Wo der gefallen ist weiß ich nicht mehr so genau.

Suchliste:
Herold von Zakarum (!!)
Kriegsreisender (!!)
Zorn des hohen Fürsten (!!)
Dracul's
gute Gores
guter Raven
Schnitters Tribut
allres Smallcharms
Palafackel
Reif mit +2 Nekro Skills für meinen Artymancer und netten Adds wie Manareg, Prisma, Mana (lower Prio)

Runen ab Lem, besonders Lo, sind gerne gesehen, gibt ja momentan mehr als genug :hy:

a) Bitte gebt eine Meinung zu Eurem Gebot in PLE's ab
b) Im Falle eines Gebots 30 Minuten vor Erreichen der DL Verlängert sich die DL um 30 minuten
c) Es kann sein dass nicht das Gebot mit dem rein höchsten PLE Wert den Zuschlag erhält sondern das Gebot mit dem ich am meissten Anfangen kann.
d) haut rein

Gratulation Noholanth:
mit:
Herold ~ 7
Kriegsreisender (44%MF) ~ 3
Gores (192%) ~3
Schnitters ~ 5
Raven (209/19) ~ 6
----------------
= 24

Mail geht gleich raus

Zuletzt bearbeitet:
gute Gores(192ed), Draculs

Raven Prioritäten ? Viel Ar wichtiger als max Dex ?

@env`: Bei gleichwertigen Ravens lieber max Dex, 1 Dex gibt ja auch 5 AR.

Herold
Gore Rider (193%)
Schnitters
Raven (177/20)

Herold ~ 7
Kriegsreisender (44%MF) ~ 3
Gores (192%) ~3
Schnitters ~ 5
Raven (209/19) ~ 6
----------------
= 24

Lg Noho

Zuletzt bearbeitet:
Damit gibt es einen neuen führenden. Ich editier das oben rein wenn ich wieder daheim bin.

Btw, es darf auch jeder ein neues gebot abgeben ;)

Mal wieder in Erinnerung rufen, evtl hats einer nicht mitbekommen ;)

Da niemand ein neues Gebor abgiebt serze ich nen die DL auf montag abend 19.00
Führend noholanth.

Sobald ich wieder daheim bin (vermutlich sonntag) editier ichs in den startpost.

Zurück
Oben