• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Forti/Stärke in Archon-Plattenrüstung

nep*

New member
Punkte Reaktionen
0
[Auktion] Forti/Stärke in Archon-Plattenrüstung

DL: Sonntag, 27.2 21:00 Uhr

Führend:
Noholanth
4/4 Kältefacette ~8
Stone in eth bugged Großen Halsberge (4275 Def) ~4
Highlords ~10
Zaka ~ 7
--------------------
~29

Das Teil ist leider kein Meisterwerk der Craft-Kunst (1,0 life/lvl, 25@, 1560def und der Rohling ohne ed/dura), aber die 300ed, um die es ja eigentlich geht sind natürlich drauf :)

SUCHLISTE:

- PAs !
- Dest-Keys & Keysets !!!
- eth. Schnitters Tribut
- SoJ !!!
- Runen ab IST, besonders SUR & BER !!!
- Juwel(en) ias/max bzw. min oder ias/ed oder ias/prisma oder fres !!!
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf
- >10 max GCs !!
- gute Annis (18+/18+)
- eth. Duriels Schale
- 38+ Gheeds
- mehrere 7 mf SC mit oder ohne add (gerne resis) !
- eth. Andariels Antlitz !
- guter rare/craft Ring mit ar, ll, dex, life, psn resi/mf
- magischer 35+ mf Ring !!
- 30er Nagelring
- Cold-Skiller mit 20+ life
- eth Grabräuber 3sox
- schicker Ring für eine Bowie (dex, str, min.-dmg, leech gern gesehen)
- gutes Bowie Circlet mit resis + x (2 Sockel müssen sein)
- Pala-Kampfskiller mit life oder dex
- life/mana SCs (Summe 30+)
- Blitzskiller mit 15+ life
- Griffon !
- eth 4 sox große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher mit ed
- Gehorsam-Rohling mit ed (0 oder 5 sox)
- Kriegsreisende 45+ mf
- Sockelquests
- perf. Blitzfacette
- eth. Duriel
- Haut des Vipernmagiers 35 prisma
- Kältefacette (Summe 8+)
- sehr gute Pala und Sorc Fackeln
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed
- PGs (auch in größeren Stückzahlen)
- "Stone" Rohling oder fertiges RW "Stone" mit massig def
- 35er Spirit im Monarch
- sonstige häufig getradete Sachen (Arach, Herold von Zakarum, Harle, Bul Kathos, Highlords, Maras, 3max SC, 10 max GC, 5@ SC, life/resi SC usw...)

Bitte beachten:
Wenn ihr Interesse habt, aber ihr euer Item nicht für die Rüssi hergeben wollt, d.h. ich was drauflegen müsste - einfach Bescheid sagen. Es sind einige sauteure Sachen in meiner SL, daher gilt das diesmal ganz besonders!

Bitte sofern möglich eine eigene Wertung eures Gebots dazuschreiben.

Scheut euch also nicht, Angebote mit vielen kleinen Sachen abzugeben, auch sowas kann Erfolg haben.

AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item ggf. ohne Begründung behalten. Mit wem ich trade und mit wem nicht entscheide ich, ggf. ohne Begründung.

Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 für die große Kiste, WE und für die Fackeln.

Ich freu mich auf eure Angebote!
Viel Spass beim bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an :
Order Gyre
Ring
Required Level: 88
+4 to Maximum Damage
2% Life stolen per hit
+19 to Strength
+17 to Life
+11 to Mana
All Resistances +11

Unabhängig davon biete ich mal nen 38er Gheeds , einen 30er Nagel und 20 PGs :ugly:

Momentan sehe ich Chiller mit seinem Skiller vorne, den Ring schau ich mir morgen mal genauer an. Auf den ersten Blick ist der ganz nett...

Suchliste erweitert (sind vor allem unten ein paar Sachen dazu gekommen).

Eure Wertungen zum Skiller (6-7?), zum 30er Nagel (1-2?) und zu dem Ring (kA) wären super.

@env: Wenn du den Ring nicht als besonders wertvoll einstufst, dann würd ich den nehmen (hat halt nicht so die hohe Priorität)

4/4 Kältefacette
Stone in eth bugged Großen Halsberge (4275 Def)

Lg Noho

Jo, kannst ja mal in meinem Thread melden, werd hier wahrscheinlich nicht mehr bieten, die Suchliste ist mir da zu exklusiv :D

Skiller, 15/20 Pala-Torch und

Stone
Lacquered Plate
ShaelUmPulLum
Defense: 4503
Durability: 28 of 28
Required Level: 62
Required Strength: 198
Fingerprint: 0x632d8717
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
+60% Faster Hit Recovery
+280% Enhanced Defense
+300 Defense vs. Missile
+16 to Strength
+16 to Vitality
+10 to Energy
All Resistances +15
Level 16 Clay Golem (16/16 Charges)
Level 16 Molten Boulder (80/80 Charges) Ethereal

Damit wechselt die Führung.

DL: Morgen (Sonntag) 21:00 Uhr, bei Geboten in den letzten 15 min verlängert sich die DL um 15 min.

Ich habs mir nochmal überlegt:
Bul Kathos -10
den Ring ~3
-5/+4 Cold Rbf ~ 9
---------------
22

Den Skiller bei 7 (?), bei der Fackel sagt die PL 7,5 und Stone...hm schwer zu sagen...vielleicht 4,5 (?). Wenn du Skiller und Stone anders siehst, dann sag einfach Bescheid, ich bin ja nicht so heldenhaft gut im wertschätzen...

Unabhängig von den PLE bist du nur hauchdünn hinten, weil mich der Skiller und Stone schon ziemlich reizen. Wären eben beides direkte Verbesserungen für meine meistgespielten Chars.

19+2= 21

4.5 für das Stone ist natürlich etwas optimistisch, wenn du selber bauen willst leg ich noch ne 11xx def 4sox Shadow Plate drauf oder ne +3.9k def Stone in ner Hauberk/boneweave

Wo siehst du nen 27life Cold Skiller ?

4,5 ist vielleicht echt etwas optimitisch angestzt, aber Chillers Stone hat halt einfach ziemlich gute Werte und wenn man 3 Versuche unternimmt sind je 3 Pul und Um (=4,5 ple) weg. Und drei Versuche ist auch schon recht knapp bemessen um ein 4500def Stone zu bekommen. Deine Rüstung würde mich nur minimal weiterbringen, meine momentan beste hatte ~1080def und mit Stone drin ~3850def (allerdings nahe an Minimal-Stats). Deine Rüstung bzw. dein Stone sind also eher nichts für mich.

Der Skiller ist sehr nett, den würde ich bei 11 sehen.

4080def "Stone" Sacred Armor ?

ansonsten halt + Ist ;)

Beim Stone ist noch Potential nach oben, also seh ich die Ist als geboten an und du bist wieder vorn.

Zurück
Oben