nep*
Neues Mitglied
Gespielt wird:
SC 1.13 mit PluGy für gr. Kiste, Fackeln und Anni
Dieses schmucke Juwel gibts hier zu ersteigern. Ich hab keine würdige Möglichkeit gefunden es selbst zu verwenden, also kommt es jetzt unter den Hammer.
Falls es von Interesse ist: es ist in wunderschöner grüner Farbe und wurde auf dem Weg nach Travi von meinem legendären, sagenumwobenen Travi-Zealer
erbeutet.
Suchliste:
- PA & PR
- Ral & Sol
- PGs
- Runen ab GUL, leichte Priorität bei SUR, BER und JAH...ich nehm aber auch andere
- sehr gute 1.13 Ama-Torch (besser als 20/13)
- Keys und Keysets
- ilvl 95+ SCs und ilvl 94+ GCs (+)
- 40mf Gheeds (Rest egal) (+)
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw/fhr/eg oder >10max GC, 7max LC, 4max SC
- Blitzskiller mit 25+ life (++)
- PC-Skiller mit 20+ life (+++)
- gute SCs: life/resi, @/life, @/mf (+), resi/mf (+), life/mana Summe 30+ (+)
- 7mf SCs mit brauchbarem add
- Juwel(en): ias/25+fres (++), ias/25+ed (+)
- eth. Schnitters (++)
- eth. Skullders (++)
- WTs 48+ mf
- Arach
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++), Todesnetz +2 P/B (+++), Krone der Äonen 2sox, WF
- SoJ, BK, HL
- fcr Ring str/dex/life/mana(!!!)/res (besser als 10fcr/12ene/90mana/10fres/1meak) (+)
- gute leech Ringe für Zealer & Bowie (für die Bowie: life-leech, str und min/max-dam sind wichtig, dazu gern resis. Für den Zealer: min/max-dam, life-leech, ar und life sind wichtig, dazu gern psn und cold-resi - einfach mal anbieten, wobei es nicht ganz leicht ist an meinen vorbei zu kommen (beide ++)
- magischer 38+ mf Ring (++)
- Amu +2 Sorc oder Blitz, 12+ fcr (muss) + schicke adds (+)
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (+)
- eth. 4s gr. Stangenaxt, Drescher, rätselhafte Axt oder Riesendrescher, gern mit ed
- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen: eth. Titans, eth. Duri, eth. Andy, eth. Gladi, Haut des Vipernmagiers 35@, 3/20er Bow Gloves, gute oder perf. Gift/Feuer Facetten, Blitzfacetten -5/x, Coldfacetten +5/x, gute Annis (18+/18+/8+), 10 max GC, 5@ SC - hat alles niedrige Priorität, nehm ich aber trotzdem mit.
Zu beachten:
Im Falle einer DL gilt 15/15 Sniperschutz.
Je mehr Sachen mit (+) im Gebot dabei sind desto besser sind die Erfolgsaussichten. Ich werte nicht nur nach PLE, sondern danach was mir am besten gefällt bzw. den größten Nutzen für mich hat.
DL: Mittwoch, 7.Sep. 20:00 Uhr
FT: eth. 3s TR
Führend: noaah mit eth CA 13ed 0sockel für Gehorsam + eth CA 4s + BC + 3/18/5fhr sc
Viel Spass beim bieten!
SC 1.13 mit PluGy für gr. Kiste, Fackeln und Anni
Dieses schmucke Juwel gibts hier zu ersteigern. Ich hab keine würdige Möglichkeit gefunden es selbst zu verwenden, also kommt es jetzt unter den Hammer.
Falls es von Interesse ist: es ist in wunderschöner grüner Farbe und wurde auf dem Weg nach Travi von meinem legendären, sagenumwobenen Travi-Zealer

Suchliste:
- PA & PR
- Ral & Sol
- PGs
- Runen ab GUL, leichte Priorität bei SUR, BER und JAH...ich nehm aber auch andere
- sehr gute 1.13 Ama-Torch (besser als 20/13)
- Keys und Keysets
- ilvl 95+ SCs und ilvl 94+ GCs (+)
- 40mf Gheeds (Rest egal) (+)
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw/fhr/eg oder >10max GC, 7max LC, 4max SC
- Blitzskiller mit 25+ life (++)
- PC-Skiller mit 20+ life (+++)
- gute SCs: life/resi, @/life, @/mf (+), resi/mf (+), life/mana Summe 30+ (+)
- 7mf SCs mit brauchbarem add
- Juwel(en): ias/25+fres (++), ias/25+ed (+)
- eth. Schnitters (++)
- eth. Skullders (++)
- WTs 48+ mf
- Arach
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++), Todesnetz +2 P/B (+++), Krone der Äonen 2sox, WF
- SoJ, BK, HL
- fcr Ring str/dex/life/mana(!!!)/res (besser als 10fcr/12ene/90mana/10fres/1meak) (+)
- gute leech Ringe für Zealer & Bowie (für die Bowie: life-leech, str und min/max-dam sind wichtig, dazu gern resis. Für den Zealer: min/max-dam, life-leech, ar und life sind wichtig, dazu gern psn und cold-resi - einfach mal anbieten, wobei es nicht ganz leicht ist an meinen vorbei zu kommen (beide ++)
- magischer 38+ mf Ring (++)
- Amu +2 Sorc oder Blitz, 12+ fcr (muss) + schicke adds (+)
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (+)
- eth. 4s gr. Stangenaxt, Drescher, rätselhafte Axt oder Riesendrescher, gern mit ed
- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen: eth. Titans, eth. Duri, eth. Andy, eth. Gladi, Haut des Vipernmagiers 35@, 3/20er Bow Gloves, gute oder perf. Gift/Feuer Facetten, Blitzfacetten -5/x, Coldfacetten +5/x, gute Annis (18+/18+/8+), 10 max GC, 5@ SC - hat alles niedrige Priorität, nehm ich aber trotzdem mit.
Zu beachten:
Im Falle einer DL gilt 15/15 Sniperschutz.
Je mehr Sachen mit (+) im Gebot dabei sind desto besser sind die Erfolgsaussichten. Ich werte nicht nur nach PLE, sondern danach was mir am besten gefällt bzw. den größten Nutzen für mich hat.
DL: Mittwoch, 7.Sep. 20:00 Uhr
FT: eth. 3s TR

Führend: noaah mit eth CA 13ed 0sockel für Gehorsam + eth CA 4s + BC + 3/18/5fhr sc
Viel Spass beim bieten!
Zuletzt bearbeitet: