• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Juwel 15 Ias / 37 Ed

DerWildeWatz

Neues Mitglied
nach langer zeit der no- und crapdrops gabs heute (dank nochmal an env für die nette idee mit dem travischnetzler :>) in travi mal was feines. da ich selbst nicht viel wert auf meine physiker lege bzw. deren eq. schon ganz nett ist kommts ab heute unter den hammer.

selbstverständlich geht das ding nur für ordentlich was auf dem tresen über denselbigen, was ja niemanden wundern wird.

DL gibts nach belieben; bei geboten innerhalb 1h vor ablauf der DL verlängert sich diese um je 1h.

weiter mit meiner suchliste:

hohe priortät:

--- Gifter ---

- PB Skiller FHR (max. 2)
- PB Skiller 20+ Life

--- Boner ---

- +3PB Darkforce Spawn (++)
- +3PB / 20fcr Circ 2 sox. (++)
- white rohling mit +3 knochenspeer
ODER
- Knochenschatten (++) mit +3 Knochenspeer und möglichst viel Knochenrüstung

--- Allgemeines ---

- Ber (mehrere möglich)
- Jah
- SoJ
- Runen ab Lo (drunter hab ich im Moment genug)

--- Hammerdin ---

- Heilige Targe 4sox. 43+ prisma
- PC Skiller 20+ Life

weniger hohe priorität

--- Allgemeines ---

- eth. Schnitters
- FC-Ringe mit adds wie str/dex und prisma

--- Trapse ---

- 5/6 LS irgendwas-klauen mit mögl. 2 sockel
- 3 traps + nettes add 2sox circ

das wars soweit, sollte mir die tage noch weiteres einfallen werd ichs hinzueditieren und dann darauf hinweisen.

mfg und frohes gelingen :go:

Zuletzt bearbeitet:
+3 BS kann man shoppen, Knochenrüstung ist ein mistiges @.

Fungal Grand Charm of Sustenance
Grand Charm
Required Level: 53
+1 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+35 to Life

+

Fungal Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
+1 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+37 to Life

+3 BS kann man shoppen, Knochenrüstung ist ein mistiges @.

dass die rohlinge shopbar sind ist mir bekannt, werde sie auch nur dementsprechend werten...

die knochenrüstung war auf den knochenschatten bezogen, mag sein, dass sie allgemein nicht das günstigste add ist, vom knochenschatten jedoch das brauchbarste.

lesen und so..

BTT: env geht in ne gute richtung los :>

da muss sich noch ein wenig was tun hier :> ich werd nicht unglaublich an dem teil kleben aber da geht schon noch was.

Jah und/oder Ber sind hoch im kurs gestiegen, da ich gestern ne ber gefunden hab, welche ich ungern zu ner CoH machen würde.

bzw. env es wäre hilfreich für mich, wenn du dein gebot mal in PLE ausdrücken würdest...ich taps da im dunklen..

Ohne aussagekräftigen Drop-Screenshot deiner Rune (z.B. im Stammtisch) wird dir niemand freiwillig ne JAH/BER anbieten. Mal abgesehen davon, ob überhaupt jemand bereit ist, so 'wertvollen' Krempel loszuwerden.

gut, im grunde bin ich mit envs gebot nicht unzufrieden. wenn du ne ohm drauflegst gibts ft :>

Sagen wir : die 2 Skiller + 2x Vex ?

Ich kann aber erst morgen schicken, neuer Computer und ich bin grade etwas beschäftigt mit dem :D

Zurück
Oben