• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter für jedermann

beelzebubbie

Ist öfter hier
Moin Leutz,

nachdem ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich die Dinger sowieso nie nutze, kann ich sie ja auch vertrödeln ;)

Also es stehen nacheinander 4 Stück zum Verkauf. Ich brauch schließlich nur eins.

Kurze Info:
Ich spiele LoD 1.13 (zur Zeit zwar so gut wie gar nicht, aber wurschd) unter Verwendung von GoMule. Vorher habe ich PlugY genutzt, wegen der großen Truhe, Ütrist und dem Clone. Ich nutze die Respec-Funktion und auch das Token, wie es mir grad passt.

Kurze Regeln
- ich entscheide mit wem ich trade und damit basta
- passt mir das Gebot nicht aus irgendwelchen Gründen behalt ich die Dinger
- falls es ne DL gibt verlängert jedes Gebot, innerhalb der letzten 30 Minuten vor der DL, die DL um 30 Minuten

So nachdem das geklärt wäre hier endlich mal die Ware.

Death's Fathom

+3 to Sorceress Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
-5% zu Kältewiderstand des Gegners
+20% to Cold Skill Damage
Lightning Resist +xx%
Fire Resist +xx%

Gesockelt mit ner 5/5er Facette

Soo...achso die SL...ui mal kurz was überlegen. Ich aktualisier die permanent, also immer mal wieder reinschauen, sobald mir was einfällt schreib ichs rein.

Wir machen das mal so:

Charliste

Amazone
Bowie
Java
Strafezone
eine aufgegebene Fenderin
Mavinas Frost Bowie in den 30ern

Assassine
Trapse
Ninja
Kickse
Noch ein, zwei in Planung...

Nekromant
Venomancer
Summoner in den Anfängen

Barbar
Goldsucher (Stangenwirbler)
Mf-Barb (Schwert-Wirbler)
Grüner Barb (Wirbler)

Paladin
Hammerdin
Fanazeal
2h Fanazeal in Planung (Cranium Basher)
Triggerdin (ein Rift fehlt auch noch)
Holy Shock - Pala

Zauberin
Fb/Blizz
Fb/Orb
Blizzard
Blitze
Nova/Orb

Druide
Wölfchen
Tornado-Stormer
Summoner in den 60ern
Armageddon-Bär
In Planung: weitere Bären

Noch eine kleine Info: Ich spiele quasi alles ohne Maxblock

Gegenstandsliste

- Allgemein suche ich gute Gegenstände um meine obigen Charaktere zu verbessern und zu perfektionieren. Ich weiß nicht was noch dazu kommt und wann, aber wenn ich schon etwas im Kopf habe schreib ichs dabei!

- Zdhf(s)
- Schöne rare/crafted Ringe nehm ich auch gerne (bspw. Fc, Str, Mana, Res oder Lutsch, Str, Dex, Ar, Res)
- schöne rare/crafted Amus +2, Fc, Mana, Str, Res, was weiß, ich bietet alles mal an...
- SoJ(s)
- 30er Nagelringe
- High Unis wie Lash, Shaefers, Griffon's etc...
- Max/Ar charms mit tollen @s (MAxdam, Str, Dex, Life)
- 7er Mf scs mit tollen @s (Mana, Max/Ar, Ar, was weiß ich)
- Schöne Skiller mit guten @s wie Life, Maxdam fürn Wolf, Str, Frw...
- Höhere Runen für folgende Projekte: Pride, Dream (x2), Faith, Enigma, Chaos, Death, Grief, mal schauen was mir noch so einfällt...
- Regenbogenfacetten für alle möglichen Verwendungen
- 3/20er Javagloves
- Reife für ne Bowie auf jeden Fall mit 2 Sockeln. Bietet alles Brauchbare an.
- Perfekte Steelrends
- Verdammt gute rare/crafted Gürtel für Nahkämpfer 30 Str, 60/80 Life :ugly:
- Gute Juwelen à la ed/ias, ed/max, ias/max, ias/resis, 25+ max, etc...
- Ein toller grüner Barbarenhelm (+2) und guten Eigenschaften, am besten noch mit 2 Sockeln
- Perfekten Leviathan
- Zu guten Magics, wie zB JMoD sag ich mit Sicherheit auch nicht nein.
- Auch Gems, Craft-Pakete oder Craft-Runen darf das Angebot enthalten :)
- Rohlinge für die jeweiligen Runenwörter oder auch sonst gesuchte Rohlinge nehm ich auch gern

Mal bis hierhin. Ich hoffe, das reicht vorerst um eine faire Auktion zu gewährleisten.
Nochmal, ich habe keine konkreten Vorstellungen über Preise und was ich eigentlich haben will, wenn ihr irgendwas habt, von dem ihr meint es ist was gutes für irgendeinen Char, dann bietet es an. Vielleicht mache ich ja extra deswegen nen neuen Char, wenns mir gut gefällt.

In diesem Sinne haut rein und mich mit euren Angeboten um!

Viel Spaß!

€: lm hat das erste Klafter erstanden für:
22er äth Klafter vs 273 Lash

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an 1 oder 2 Griefs (fast min Dmg :<) hast du net :O?

Sonst müsste ich gucken ob ich die Life Skiller von meinem Wolf dazulegen kann. ZdhF(s) müsste ich auch noch haben.

Ich schau mal iwann nach :x

schau mal nach. das hier läuft länger^^
hmm mindam griefs....ui das sind ja 30 avg weapondmg weniger. ich weiß ja nicht...ich lass mir das mal durch den kopf gehen. interesse hab ich natürlich, aber wieviel wert mir das wert ist muss ich überlegen.

achso nochwas an alle: wenn ihr einfach drauf wartet bis die guten klafter kommen, dann sagt einfach was, dann änder ich die reihenfolge.

Hui allgemeine Superbegeisterung *gg*
Ich nehme mal das Klafter oben raus, bzw. werde mal immer nur eins einstellen. Mal schauen ob und wieviel ich behalte^^

Ich meld mal Interesse ab, spiele fast gar nicht mehr normales D2 und bin bald ein paar Monate nicht an meinem PC ;)

Ich würd mich schon noch für das 2te 22er interessieren... Es macht halt bloß keinen Sinn, sich gegenseitig zu hochzubieten, wenn noch mehr Klafter da sind ;)

ah doch tatsächlich...bin doof. das andere hat ebenfalls 22 mit ner +5/-4 facette drin, 33 lr und 29 fr. dafür ist das hier eth *g*

Ich nehme mal an, daß es jetzt ums besagte 2te 22er mit 5/-4facette geht... in dem Fall sei cham + shapeshift/20life skiller geboten (ich vermute mal, Du meinst shapeshit skiller mit 'für den Wolf'). Ka wie Du jetzt lm's 300pg-Gebot bewertest^^

sooo nu 1. klafter is weg

das 2. klafter is jetzt im rennen!

€: noch die gebote...

also lm's 300 pg sind ganz cool sag ich mal, aber mehr auch nciht. deine cham wiegt mehr, da ein pride für die bowie so schon relativ nah ist. der shaper ist nettes beiwerk, aber mit 20 life eig nichts für mich. zur zeit hab ich nen 39er, einen mit 5 str, einen mit 4 max und nen 12 maxer im inv.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, wie wärs dann stattdessen mit cham + 3Max/11ar/7life sc?

hmm sowas kann man immer mal gebrauchen. ist zwar nicht am perfektionismus, aber immerhin^^

ist notiert. mal schauen ob nochwas kommt...

Zurück
Oben