• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Orb 3 Lightskills/3 Lightning/1 Chain Lightning 1/2sox

CaliX

Mitglied
DII Patch 1.13, PlugY 10.00 (RWs, WE, UT, SharedStash)

EMail: FThias[at]t-online.de

Hallo zusammen,

wie dem Topic zu entnehmen ist, wurde besagter Orb von mir vor geraumer Zeit entfacht - dummerweise liess sich Larzuk nicht dazu überreden, die maximale Anzahl an Sockeln reinzupflastern. Solltet ihr dennoch Interesse daran hegen, dem Kleinen ein neues Zuhause zu gewähren... mehr Infos weiter unten:

Auktionsregeln:
  1. Bitte nach Möglichkeit eigene Schätzungen zu euren Geboten dabei packen, das hilft mir und anderen Bietern sicherlich ungemein!
  2. Ich behalte mir vor, Gebote mehr nach absoluter Brauchbarkeit für mich, als nach rohen PLEs zu bewerten.
  3. Sofern Deadline gesetzt wird, wird die Auktion bei Abgabe eines Gebots in den letzten 45 Min um weitere 45 Min verlängert.
  4. Sollte mir das endgültige Gebot nicht reichen, wird das Ding blitzschnell wieder in U-Haft wandern - und das will doch mit Sicherheit niemand, oder?
Suchliste:

IAS-Jools (vorrangig mit MAX oder ED, 20+ FRes nehm ich auch; maximal 2 Stück)
ED-Jools (35+; maximal 2 Stück)
Light/Cold-RBFs (-5/5>-5/4>-4/5>-4/4)
Sockelquests

10er Max GCs (gute @s gern gesehen, nackte tuns aber auch)
3er Max SCs (Life>Str/Dex>MF>sonstige @s>nackt)
5er @ SCs (gerne mit @s, nackte werden auch genommen)
7er MF SCs (vorrangig mit Resis; Fire>Psn>Light>Cold)
20er Life SCs (vorrangig mit Resis, s.o.)
15+/15+ Life/Mana SCs

Cold Skiller
Java Skiller
(vorrangig mit Life <Cold> oder Life/Str/Dex <Java>, nackte nur ungern; jeweils maximal 2 Charms)

PalaTorch 1.13 (18+/18+; erhöhte Priorität)
Gheeds (möglichst 40 MF; restliche Stats erstmal wayne)

Maras (25+; erhöhte Priorität)
guter Duallutscher (@s wie Stats, Resis, MaeK gerne gesehen)
Valk Wing (2 Ama, 4 MaeK; niedrige Priorität)
WTs (44+)
NW (14+ CDmg, Rest relativ egal)
eth Duriels (185+, gerne auch upped, niedrige Priorität)
eth Skullders
eth Gladi (175+, weitere Stats sind Preisfrage, niedrige Priorität)
eth Titans (besser wie 177/7, gerne auch upped; mittlere Priorität)
eth Schnitters (besser wie 207/11; mittlere Priorität)
rare/crafted Boots (20+ FRW, 30+ Multires, 20+ MF; niedrige Priorität)

Runen ab PUL (z.B. VEX oder höher haben natürlich Vorrang)
Keys bzw. KeySets (Terror/Hate primär, Dest werden aber auch genommen)
PGs (zum Abrunden)

<prinzipiell handelbare Ware mit entsprechendem Wert wie 220+/14+ noneth Schnitters, 190+ Herold, Arach, HL, 19+/19+ Annis, SoJ, BK, 230+/18+ Raven, Baal GCs etc. wird auch angenommen, hat jedoch ebenfalls niedrigere Priorität>

Viel Spass beim Bieten!

Deadline:

Montag, 21.03.2011, 20:00 Uhr

Führend:

EnV`

2x -5/4 Cold RBF (~18)
1x 10Max GC (~4)
1x Cold SK blank (~3.5)
1x Java SK blank (~3)
1x 40ed Jool (~4)
1x 38ed 10mf Jool (~4)
3x Mal (~4,5)
2x Ist (~4)
1x Um (~1)
4x Terror-Key (~1,2)
10 PGs [~1)
------------
48.2

Zuletzt bearbeitet:
Im Titel steht 2 Soxx ;)

Nimmst du 11er NWings?

Ansonsten biet ich mal ne +4/-5 Cold RBF

Da steht 1/2sox (also 1 von 2 möglichen, wie sonst auch bei Rohlingen üblich...), ansonsten darf ich gern auf den Einleitungstext verweisen - noch deutlicher gehts eigtl nicht :>

11er NW ist mir zu schlecht, da hätt ich selbst noch nen 13er rumfliegen. Darum führst du erstmal mit der Facette.

Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Die Einleitung verwirrt mich noch mehr, liest sich wie als ob nur einer reingekommen wäre :ugly: , aber ich sehe ich hab mich verlesen, oder du hast es verändert :D

Erm... du hast den Post im Stammtisch aber schon durchgelesen, oder? Es IST nur ein Sockel reingekommen, sonst hätt ich mich vermutlich nicht aufgeregt. Das steht auch in der Einleitung drin, ich hab das Bild nun nochmals geändert um weiterer Verwirrung vorzubeugen. Da mir jedoch trotzdem eine Auktion ans Herz gelegt wurde, ist diese nun erstellt worden. Oder gilt dein Gebot nur für nen 2sox-Orb?

Ist gut, ich habs jetzt gerafft, 1/2 bei magischen Orbs hört sich halt blöd an, sind ja keine Rohlinge wo man die Angabe erwarten würde ^^, ich bin mir schon bewußt dass da nur 1 Sockel drinn ist :D

troll.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da hier offenbar doch nix geht, wie siehts aus mit nem FastTrade, wieviel ~ PLE hast du dir vorgestellt ?

3x 39ed Juwelen ~ 10
2/4 Valk Wing ~ 1
20 PGs ~ 2

ich seh die halt höher, 5/5er gibts eh nicht unter 20 und +5er würde ich auch nicht unter 10 hergeben ;), sollte der Preis von dir nicht akzeptiert werden formulier ich das Angebot halt auf 19 um ^^

Sorry Leute, bin seit 5 Min erst wieder mit dem Internet verbunden, T-Doof (Leitungsarbeiten) und meine Hardware haben die letzten 2 Tage bisschen rumgespackt. Werd nun erstmal schauen, was hier so passiert ist und entsprechend Wertung/Stellung beziehen.

/edit - Also, für das bisherige Gebot geht das Ding auf gar keinen Fall raus - FT ist auch nicht wirklich angedacht, die Auktion läuft ja erst seit 2 Tagen. Da könnt ich genauso gut einen meiner 5+ SoJs (*) versteigern und würd mehr dafür sehen. Und die 2 RBFs seh ich zusammen bei 18, von daher führt Envi erstmal weiter. Nochmal der Hinweis, ihr müsst nicht explizit die SL bedienen, wenngleich nicht speziell gesuchte Items natürlich weiter hinten in der Rangliste liegen. Ein Angebot aus vielen kleineren Dingen kann auch für die Führung (und den Zuschlag) reichen.

(*) <welche sicherlich einfacher zu hunten sind als ein solcher Orb, den ich vermutlich nur einmal zu Gesicht bekomme - 1sox hin oder her, er ist schadenstechnisch einfach kaum zu schlagen>

Zuletzt bearbeitet:
SL ein wenig updated, mal sehen ob mir noch mehr einfällt... danach bis auf weiteres unter Beobachtung gestellt, schauen wir mal ob hier noch was passiert.

Well then, sollte sich bis Dienstag abend, 20:00 Uhr hier nix (*) mehr tun, wird die Auktion ergebnislos beendet und der Orb ins Atommüll-Zwischenlager wandern. Scheinbar entspricht er wohl doch nicht diversen Qualitätsstandards bzw. -anforderungen..

(*) <falls doch, so wird erneute Gnadenfrist eingeräumt>

Wieviel willst du denn haben, heißt was muss ich noch adden ? ;)

3x 39ed Juwelen ~ 10
2/4 Valk Wing ~ 1
20 PGs ~ 2
Herold ~ 7
IAS/9max Juwel ~ kA

2x -5/4 Cold RBF - 18
1x 40ed Jool - 4
1x 38ed 10 mf Jool ;) ~4
------------
26

The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1886
+30% Faster Hit Recovery
+154% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 15
Magic Damage Reduced by 19
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 50%
Attacker Takes Damage of 20
+103 Maximum Durability
Ethereal

Interesse ?

Der eth Gladi ist mir - im Bewusstsein darüber, dass quasi nie einer angeboten wird - eigtl zu schlecht, da hätt ich sowas zum Vergleich rumlíegen:

The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1486
Durability: 19 of 135
Required Strength: 111
Required Level: 85
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 85
Fingerprint: 0x7453f215
+198% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 16
Magic Damage Reduced by 18
+103 Maximum Durability
Attacker Takes Damage of 20
30% Faster Hit Recovery
Poison Length Reduced by 50%
Cannot Be Frozen

(und ja, die Red-Werte sind ähnlich crappy, aber nur wegen 400 Mehr-Def...?)

Zu deiner Frage bzgl. meiner Wertvorstellungen: Mangels Quantität in Sachen Angebot und eigener Erfahrung mit Blitzen-Zeugs, habe ich mich an neps Orb-Auktion orientiert (wofür er ~50 PlE erhalten hat) - bloss das seiner eben 2 und nicht bloss 1 Sockel hatte. Was natürlich nicht aussagen soll, dass meiner nun weniger als die Hälfte wert ist. Daher auch mein Hinweis auf "ololol? Ne danke, da hau ich lieber nen SoJ für 20+ raus". Da ihr beide jedoch was nachgelegt habt, hat sich dieses Problem allmählich erledigt. Somit BTT...

Nach Durchsicht eurer Gebote kann ich mich nur temporär auf einen Führenden festlegen. Da ich keine Ahnung hab, was Zeons Jool wert ist bzw. sein könnte - mal WSen lassen? Bis dahin behält Envi zunächst die Führung, allerdings ohne jegliche Garantie unso ~.~

/edit - Um mal eure Hemmschwelle zu senken und den Vorgang zu beschleunigen: Derjenige, welcher mir in absehbarer Zeit das substanzvollere Gebot in einem Preisrahmen irgendwo zwischen 30-35+- paar Zerquetschte PlE nennt, erhält mit hoher Wahrscheinlichkeit den Zuschlag. Dabei gilt natürlich wie immer, persönlicher Nutzen (Rangliste/Prioritäten!!) steht vor rohen Werteinheiten. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt und hoffe, damit sind die Fronten soweit geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 2 Coldskiller und nen 38er Gheeds adden, wenn das für das Ding reichen würde.

Zurück
Oben