• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Orb 3 Lightskills/3 Lightning/1 Chain Lightning 1/2sox

/edit - Doofi :ugly: Naja, jedem das Seine, damit hat sich jede weitere Überlegung erledigt. Neue und vorauss. letzte DL somit um 20:45 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich dass noch jemand drüber geht ? ;)
Kann ich das Zeugs per Stash schicken, du hast doch Gomule, oder ?

Glauben, nein - aber vorbeugen schadet bekanntlich nie :) Und nein, ich hab kein GoMule (würde sonst im Aldi bzw. Opener stehen, dazu meine Posts von gestern im Stammtisch gucken, welche du kommentiert hast ^^).

/edit - Rien ne va plus. Gewinner nach 12 Runen somit einstimmig: NeV´ - erwarte Mail, Antwort folgt sogleich!

Zuletzt bearbeitet:
NeV` dislike ;)
Kann ich dir anstelle von 10 PGs ne Um schicken ? Sonst brauch ich 2 Mullis, oder machst du kurz die Truhe aus?

Das mit der UM geht schon in Ordnung, hab eh grad keine BCs zum Cuben - von daher kein erhöhter Bedarf an Gems :p

/edit - Angekommen und Orb ist ebenfalls raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben