• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] SOJ

~Snoore~

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

ich biete mal meinen grade frisch gefundenen SOJ an:

Suchliste (werde ich peu a peur erweitern):

- Maxdam-Charms mit @
- Amatorch 18+ /18+
- sehr guten Anni
- Javaskiller mit Life
- Wts 48+
- sehr gutes Amazonen-Amulett: +2 / prisma / mf / mana, stats brauch ich nicht unbedingt
- Runen (je höher desto gut)
- eth Kollosschwert / Kollossklinge, BB mit 3 Sockeln
- eth Schnitters (kann natürlich adden)
- Pgs / Craftpakete (nur zum abrunden)7
- 7er mit @ (mana oder resis)

Kommt kein gutes Gebot, bleibt der Ring bei mir. Ich überleg weiter, was ich brauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
damit führst. aber als tipp: mit runen allein wird das nix werden, irgendwas aus meiner Suchliste sollte schon dabei sein

Jo, hatte ich mir schon gedacht :)

Wie würdest du die folgenden Sachen jeweils werten? (das heißt noch nicht, das ich jedes dieser items anbiete, will nur mal ne grobe Orientierung)
- anni 18/20/10
- anni 19/18/8
- 50er WTs
- Eth Kolossklinge 0s
- gutes Eth Kolossschwert 0s (3 zu angriffswert) [falls du das überhaupt brauchen kannst]

also: interesse hab ich am ersten anni und den wts. würde ich zusammen bei etwa 12 sehen.
die schwertrohlinge kann ich nur mit 3 sox brauchen :hy:
wie ist deine meinung?

Ich hätte mir selbst für die 50er Wt's alleine deutlich mehr vorgestellt. Unter 20 würde ich die nicht abgeben.

Aber erstmal sehen, was andere bieten.

Hast du bei Craft-Paketen besondere Anforderungen? Von deiner Suchliste habe ich nichts. Wäre sonst raus.

Gib mal nicht zu früh raus, ich muss mal meine Items zusammen suchen... sind alle aufm Laptop und dann noch welche hier... muss zusammenlegen und schauen das nichts doppelt wird und meh...

Jo :ugly:

sorry, war net oft da :hy:

macht doch einfach mal Gebote, mehr als nein sag ich sicher net. Und: bitte eigene Wertung dazu, danke

Ich sag mal Lo, deine Suchliste guck ich mir später nochmal genauer an :D
Kann dir gerne 5x 0 sox äth BBs drauflegen, eine wird schon 3s ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mal nachgeschaut (und D2 mal versucht zu spielen *grusel*) und hab eig nicht wirklich etwas das du brauchst.

Zurück
Oben