• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Trap Skiller 42 Life

TheConqueror

Diablo-Veteran
Das schicke Teil ist mir neulich aus dem Cube gehüpft. Da ich keine Trapse spiele und es wohl auch nie tun werden, wollt ich das Teil gerne verticken :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13256&stc=1&d=1292748121

The Conqueror schrieb:
Suche

Lash
Ring ML/8+ Str(/Mindmg/Maxdmg/Dex/....)
3 Sock/Run oder 3 Sock/Dex Circ
Griffon, Lash, Schäfers, guter noneth 3 Sock TR, eth 3 Sock TR, Klafter, evtl Nightwings...
Highlords
Andys
Rare/Magic/Craft Waffen mit viel ED, viel IAS und Späßen wie Fools oder eth (+ selfrep)
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
Jah/Ber/Lo
IAS/30+ ED Juwele
IAS/10+ Max Juwele
Shapeskiller 30+ Life
Fireskiller 25+ Life
Lightskiller 25+ Life
gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/AR/Mindmg/Maxdmg/Res...)
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...)
gute Gürtel (Fhr/Str/Life/Res/OW...)
gute Torches (2x Druide, 3x Barb, 1x Ama)
gute Annis (17+/17+/9+)
PGs (nur als Add bzw kleine Trades)
Ideen für neue, spaßige Chars :)

Es führt aesweh mit Ias/11 Max + 276 Lash + 34 Life Shapeskiller

Deadline würd ich mal auf Donnerstag abend, 20 uhr legen. (Änderungswünsche -> schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
passt es für dich, wenn ich noch einen 34'er shapeskiller dazulege?

eigenbedarf war das circ :D trapse werd ich auch weiter nicht spielen...

wieviel soll ich die sl denn noch erweitern? :p

jaja ich weis schon , der circ, aber ich dachte, du machst n neuen char... aber die SL is mit immer noch zu eng. da kann ich nich mit.

:hy:

neuer char... ist so ne sache, mir fällt nix mehr ein was spaßig ist und/oder ich noch nie hatte :ugly:

hab die sl nochmal erweitert. ansonsten einfach mal drauflos bieten ;) gerne auch mit passendem charvorschlag zum gebot. brauch mal wieder ne idee fürs neuen char :) gern gesehen sind schnelle melees die mit 100+ mf p8 high-arealevel-gebiete durchackern können oder caster die zwischen p1 (~400 mf) und p8 (~150 mf) die gleichen gebiete abgrasen können.

Zuletzt bearbeitet:
Andys mit nem leeren Sockel
39life Fireskiller
18/17 Druiden Torch

falls das nicht reicht um über das bestehende Gebot zu kommen, dann leg ich noch einen 27life Fireskiller drauf.

fürchte eher nicht...

bin mal grad auf dem stepper und dann schau ich was ich für nen geplanten frenzy noch brauchen kannn... bis jetzt steht nur gulli "ias/ed" fest, weil der noch rumliegt... für sonstige vorschläge bin ich offen ;D

mir ist nix mehr zur sl eingefallen, sorry :(

wenn sich bis 8 nix tut geht der skiller an aesweh, sonst würd ich euch bitten evtl kurz zu warten dass ich was zu sagen kann. muss außerplanmäßig eben weg... müsste aber bis viertel vor oder so wieder da sein.

Zurück
Oben