• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Tyraels Macht

TheConqueror

Diablo-Veteran
Moin,

ich habe sie gefunden, ich brauche sie nicht und sie vergammelt im stash. deshalb kommt sie jetzt unter den hammer :)
letztes jahr, am 16.11. um 14.29 uhr (wenn ich den screens glauben darf) ist sie gedroppt.

ich behalte mir aber vor sie zu behalten wenn mir das gebot nicht gefällt.

The Conqueror schrieb:
Suche

3 Sock/20+ Run, 3 Sock/10+ Min, 3 Sock/10+ Max oder 3 Sock/15+ Dex Circ (+++)
übergangsweise: 3 sock/random halbwegs brauchbares @ circ (+++)
IAS/10+ Max Juwele (+++)
WTs 45+ MF (++)
ED/Max Juwel Summe 50+ (++)
Ber/Sur/Lo (+)
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) (+)
gute Leechringe (LL, ML oder DL/Str/Dex/AR/Mindmg/Maxdmg/Res...) (+)
gute Stats/Dmg-Ringe (Str/Dex/Mindmg/Maxdmg/Res/AR...) (+)
Griffon
Eth 4 Sock Große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher
gute Annis (18+/18+/8+ Stats > Exp > Res)
Bul's/Soj's/HL's
gute Gheeds 35+ MF
Runen > Gul (besonders Lo/Jah/Ber)
PGs

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14700&stc=1&d=1308316644

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14702&stc=1&d=1308316670

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt alle verängstigt von den vorstellungen des letzten auktionsversuches (nicht meiner :D)

Erinnerst du dich an Envis Auktionsversuch zum letzten Jahreswechsel?

Kein Craptrade der Welt kann das Gefühl erzeugen, diese Rüstung besitzen zu können/dürfen. Von daher ist mein Vorschlag: a) streif sie dem Merc eines Nille-Runners über, b) papp sie an die Wand oder c) aufn Boden und S&E :ugly:

Tyraels findet man selber irgendwann, oder eben nie.

joa, meinte env's versuch :D wusste nicht mehr genau wer...

dann wohl an die wand pappen. nilha runner ist meine l/cl sorc und die ist schnell genug dass nilha nicht mehr als eine ce (wenn überhaupt) schafft und s&e ist dann doch doof :D dann vergammeln lassen (oder evtl nen extra stash machen damit mans immer sieht :D:D)

Ich hab das Teil ja meiner Ice-Bowie gegeben, notfalls ist es halt ne bessere Duriels für den Merc ;)

Zurück
Oben