• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Wartraveler 50% MF

• Ersteller Ersteller deleted_57735
  • Erstellt am Erstellt am

deleted_57735

Guest
Hallo,

ich entschließe mich hiermit meine 50er WTs zu veräußern.

EDef: 151%

Bei Nichtgefallen der Angebote behalte ich mir natürlich vor das Teil zu behalten.

Da 50er WTs in einigen Suchlisten hier zu finden sind, hoffe ich mal auf reges Interesse.

Suche

* = niedrige Priorität, *** = hohe Priorität

- Eth 6 sox Kristallschwert ***
- Necro-summon skiller (gerne mit Adds, ich kann auch Life sehr gut gebrauchen für UT) ***
- Nette Goldbarb-Stiefel: EG, resis (cold+light > fire ), frw&fhr (unwichtig) **
- Crown of thieves möglich viel EG *
- 5s berserker axe *
- Necro-amulett: +2 skills, resis, [mana, leben] *** sollte auf jeden fall besser als Maras sein.
- Runen ab Gul ***
- PGs ***
- SoJ *
- SCs life/resi, maxdam *
- Eth Stangenwaffen-Rohlinge z.b. Threscher 4 oder 5 sox **
- Java-Gloves 3/20 ***

Die Suchliste wird bei Bedarf noch erweitert.

Bitte bei einem Gebot eure Wertung der Items dazuschreiben ;)

Los :go:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schonmal sehr nett. Ich werde aber auf jeden Fall noch etwas warten. Könntest du deine Wertung dazuschreiben? Zum einen nur für mich zur Einschätzung, zum anderen könnte es ja sein, dass noch jemand bietet.
Und je nachdem, wie hoch du die Krone wertest, würde ich evtl. doch bevorzugt Runen nehmen, wegen eher geringer Priorität.

ich biete dann mal folgendes: sc: 2max/5 fhr/14 AR (~3), nen 11 pres/18 life sc (~3) plus Ohm(12). Seh ich also so bei 18 das Gebot. Nur in etwa. Kannst du nochmal genauer darauf eingehen, was du gerne auf den boots hättest? Dann such ich mal. Ferner wär ne generelle Erweiterung der SL sehr hilfreich, so viel kann ich da nicht anbieten.

€: achja, sag doch mal bitte die edef von den Wt´s. Ich bin so versessen auf hohe def werte :P

Zuletzt bearbeitet:
Edef sind 151%.

Für die boots wären wichtig: möglichst viel EG, möglichst viel Resi (cold und light > fire), FRW/FHR wären auch nett. Wie gesagt, im moment habe ich infernostride an (und das auch noch mit nur 70 eg), also würde ich schon alles nehmen was > 70 eg und minimal resis hat.

Ich überleg mir nochmal mehr sachen für die SL.

sind die hier vllt was?

Ringstiefel:

81 def
1-81 lidam
+3 life replenish
28 cres
32 fres
71% EG

EG ist jetzt halt nicht so der bringer, von daher würde ich die nur als 1-2 ple sehen. Aber ich nehm sie auf jeden Fall als add.

SL ein wenig erweitert.

Was den Nutzen für mich angeht, sehe ich im Moment Cele leicht vorne, da der Summonskiller weniger praktischen Nutzen als die Ohm für mich hat. Für die CoT gilt im Prinzip das gleiche. Mir fehlen halt noch so viele Runen, dass fast perfekte Items für den Preis weniger ausmachen. Entweder musst du eben in Kauf nehmen, dass ich diese etwas geringer werte oder du bietest mir andere Sachen an. Ich werde auch nochmal überlegen, ob mir noch mehr für die SL einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
+

Gale Trample
Scarabshell Boots
Defense: 61
+30% Faster Run/Walk
+2 to Dexterity
Cold Resist +19%
Fire Resist +34%
Poison Resist +6%
74% Extra Gold from Monsters

~ k. A. kannst ja mal schätzen lassen, mehr als 2 ple jedenfalls denk ich mal :ugly:

die von Cele haben mehr CRes, wäre wie gesagt wichtiger als feuer, durch das FRW und die 3% mehr EG + 2dex sehe ich dein Gebot knapp vorne.

dann leg ich mal den zweiten sc oben drauf. Kannst ja mal sagen ob das in deinen Augen reicht. ich sehe mein Gebot in der Summe dann bei so ~27-28 grad.

damit bist du vorne

meine einschätzung atm: EnV bei 26-27, deins bei 27-28

Zuletzt bearbeitet:
na, so langsam isses zu teuer für mich, ich bin raus (;
gz EnV! (sag ich schonmal, da geht mMn keiner drüber)

€: wenn dich das ein odere ander aus meinen Geboten trotzdem intressiert schreib mir in den fred scrawl

btw, ich hätt´ auch 50er- Wts ...

aber in HC :ugly:

Interests?

Zurück
Oben