• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktion-Zorn des hohen Fürsten

PräventivSchlag

Guest
Hallo SP Community:hy:;

Da ich momentan sehr vielseitig D2 spiele(HC-,SC Singleplayer,B-net SC-,HC)
hab ich momentan nichts wirklich wertvolles im SC SP außer mein Highlord Amulett.

Weil ich für meine geplanten runenwörter Runen brauche möchte
ich dies zur Auktion einstellen.Gesucht werden Runen ab Lem aufwärts.

Ich Spiele Plugy9,Patch 1.12

Mfg:p

1x Lem, 2x Um, 1x Ist, 1x Pul

Was? ich will mich nich so schnell verausgaben :eek2:

1x Lem, 2x Um, 2x Ist, 1x Pul

lass uns halt a weng bieten, dann kommen wir schon langsam auf den realen Preis xD

kk, aber ich warne dich, ich hab neben den selffound noch die ganzen alten Sachen von meinem Bro! :ugly:

1x Lem, 3x Um, 2x Ist, 1x Pul xD

/e: was wenn der Auktionär es vergisst und wir nix mehr haben?

1x Lem, 3x Um, 3x Ist, 1x Pul

was ist des Teil eigentlich wirklich wert? (ich weiß eigentlich nur dass es perfekt in ein paar Builds passt)

und wenn du soviel hast, kannst du ja gerne anfangen Highrunes rauszuhauen ich glaube für ne BER oder CHAM kriegst du sofort den Zuschlag
(aber da gibts glaube ich ne Blacklist die da was dagegen hat)

Ber und Cham nicht. Aber wenn das so ist... ich feilsche alle für sich gerne :<

1x Lem, 3x Um, 2x Ist, 1x Pul, 2x Vex

/e: und wehe ich bekomm es irgendwann billiger angeboten Òó

Ich kann auf ~8 Jahre Spielzeit von 2 Leuten zurückgreifen. Dementsprechend habe ich teils etwas mehr "auf Lager" als andere Leute die alleine oder nicht so lange spielen.

kk, dann kann ich noch schlafen :ugly:

Ich kann auf ~8 Jahre Spielzeit von 2 Leuten zurückgreifen. Dementsprechend habe ich teils etwas mehr "auf Lager" als andere Leute die alleine oder nicht so lange spielen.
und nach 8 Jahren hast du kein HL gefunden? bzw so wenige, dass es dir 2 Vex wert ist? :rolleyes:

Nö. Ich persönlich spiele auch erst seit ~ einem Jahr "professionell" oder wie mans nennen will, oder früher nur jff. Fast alle Uniques die ich jetzt habe sind selffound, und das sind nicht besonders viele. Im Traden bin ich neu, aber wenns versteigert wird hab ich nichts dagegen wenns mal den Materialwert überspringt, abgesehn davon, dass ich für meinen Raser "nur das Beste" will.

oO
Ganz ehrlich. Ach. Und es gibt eine Preisliste. :D

ich möchte mich meine vorrednern anschließen und sage nur

W T F !

ich hab auch 2 HL rumfliegen hier aber unter Jah-Rune gehen die nicht raus :hammer:

also ganz ehrlich... mir fehlen die Worte... WTF!

Zurück
Oben