• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus Gegenstände verloren?

Klacksen

Neues Mitglied
Hallo,
Wie sieht es eigentlich aus wenn man Gegenstände im Aktionshaus reinstellt und sie nicht loswird ? Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Zeit, wo Leute bieten können, immer weiter verlängert wird. So bleiben die Gegenstände, die man einst im Auktionshaus reingestellt hat für immer drin ?

Hab leider zu hohe Preise für meine items reingestellt, was ich ändern will, leider geht es irgendwie nicht. Habt ihr da irgendwie einen Rat oder tipps ?

mfg klacksen

normal laufen die doch aus und sind dann verfügbar im inventar des AH zumindest war es bei mir so und ist seitdem nie anderster gewesen

Zurück
Oben