• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura beim Merc

oldschooldiablo

Guest
Ich habe mir mal eben die "neuen" Runenwörter reingezogen, wo man durchschnittlich 6 Hr´s für benötigt und dafür 37 Charfremde Eigenschaften kriegt, darunter:

Auren.

Ist es ernsthaft möglich, z.B. seinen Merc mit Pride, Dragon Armor und Dream Helm auszustatten? Also das ich quasi insgesamt 4 Auren von dem kriege?..

Das kann doch nicht sein oder habe ich da was falsch verstanden.

Sowas ist möglich, aber in den Meisten fällen sehr unnötig. Meistens lohnt sich da nur Infinity, Insight, Zuflucht. Der rest ist mMn unnötig und Runenverschwendung

Das ist jawohl krank, wasn mit nem Pala? Der kann ja quasi zig Auren anhaben:

1 Merc Base, 3 durch Items, Pala 1 Base, 1 Schild, 1 Rüstung, 1 Helm, 1 Waffe

9 Auren? Wtf?

is so, schau ma im rekordethread, da steht die maximal anzahl möglicher auren...

allerdings sind auren beim merc verbuggt, im spil, in dem du dem merc die sachen anlegst, wirkt nur die aura vom item das du ihm zuletzt gegeben hast...

außerdem wirken fremde auren nach dem tot vom merc nicht, man musst erst wieder das item ab und anlegen...

Ein Auradin z.b. hat 3 Auren, Heiliger Schock, Heiliges Feuer und Überzeugung (evtl noch von Merc) Sowas kann man zwar als "spielbaren Charakter" bezeichnen, was widerum utopische Runes braucht.
Ich sehe aber viele Akt3 Merce mit Heiliger Schock, Rücknahme und Zuflucht. Die einzig nützliche Aura wäre da wohl Zuflucht :P

rücknahme um ihn stabiler zu machen :ugly:

Titan hat es allerdings getopped. Jetzt sind es 10.
--->10 auren sind im sp maximal möglich, mit einer party natürlich mehr;)

und ein auradin nutzt ein bug, bei dem er die auren "stapelt", er also immer und immer wieder die aura bekommt
--->gozu 1337 dmg:rolleyes:

€: eig. müssten es doch 9 auren für den golem sein oder?
der pala hat ja auch noch ne party-aura an...

Die maximal mögliche Anzahl an gleichzeitig wirkenden Auren ist 10:
TitanSeal schrieb:
bei den auren geht es nicht um die gesammtzahl, sondern um die auren die auf eine einzelne spieleinheit wirken. da du bei merc und char ego-auren verwendest, wirken zwar insgesammt 11 auren, aber auf keine der beiden einheiten wirken alle 11 auren.

1) max anzahl für golem:

eisengolem aus HoJ
gebets-söldner mit pride
pala mit exil, beast, wisp und erretung

inkl geist-aura 8 auren für den golem

2) max anzahl für merc:

eisengolem aus LW
bai-söldner mit doom, dragon und dream
pala mit exil, beast, dornen, wisp und conv

inkl geist-aura 10 auren für den merc

3) max anzahl für spieler:

eisengolem aus LW
gebets-söldner mit insight und dornen
pala mit exil, beast, dragon, dream, wisp und conv

inkl geist-aura 10 auren für den spieler

mfg

quelle: rekorde-thread

€: verdammt, zulangsam, aber dafür mit Link

Rkunlizo schrieb:
rücknahme um ihn stabiler zu machen :ugly:

[...]
der pala hat ja auch noch ne party-aura an...

Gut, vllt ist das auch nützlich, aber der Paladin hat dann nichts ;)
Ich hatte ihn immer mit Kiras, Storm, Lawbringer und Gladiators gestattet und er überlebte ziemlich lange:cool:

Rkunlizo schrieb:
is so, schau ma im rekordethread, da steht die maximal anzahl möglicher auren...

allerdings sind auren beim merc verbuggt, im spil, in dem du dem merc die sachen anlegst, wirkt nur die aura vom item das du ihm zuletzt gegeben hast...

außerdem wirken fremde auren nach dem tot vom merc nicht, man musst erst wieder das item ab und anlegen...

Verstehe den Post nicht ganz, wenn ich den Merc jetzt also quasi mit 3 zusätzlichen Aurenitems ausstatte, wirkt nur die Aura von dem Item, welches ich zuletzt angelegt habe?

MfG

In dem Spiel, in dem du ihm den gegenstand mit der aura gibst.
Meines Wissens wirken im nächsten Spiel dann alle Auren.

Blanchefleur

P.S. In den meisten Fällen ist eine solche Aurenkombo aber einfach nur schlecht. Dream, Phönix etc. auf dem Söldner ist lächerlich ...

Mir ist aufgefallen, dass die Charaktere und Söldner noch 4 weitere Auren kriegen können:
Fade, Kampfbefehle, Schrei, Kampfaufruf.
Auch wenn das nicht soo lange hält spendiert das eine Aura

Zurück
Oben