• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura Blauzorn

Ja, tun sie.

Siehe von Berkel : Wissenswertes über Auren

Vorsicht: Zuflucht ist verbugged, der Schadensbonus wirkt nicht. Zwei Blauzorn machen dann zwar ein bisschen mehr Magieschaden und der Radius wird größer, aber der Damage-Bonus bringt nix.

drago schrieb:
Vorsicht: Zuflucht ist verbugged, der Schadensbonus wirkt nicht. Zwei Blauzorn machen dann zwar ein bisschen mehr Magieschaden und der Radius wird größer, aber der Damage-Bonus bringt nix.
heißt das dass man dann nur den schadensbonus von einer aura bekommt oder gar keinen?
wenn letzteres, gilt dies auch wenn man nur ein blauzorn trägt?
kann jemand sagen was diesen bug verursacht?

mfg

Der Skill an sich ist verbuggt. Egal wo und wie du die Aura herkriegst, es gibt niemals einen Schadensbonus. Wie das verursacht wird kann ich dir nicht sagen, ist aber irrelevant, ausser du bist ein Modder und willst das in einer Mod fixen...

der bug besteht darin, das die prozentuale erhöhung des schadens auf untote nicht wirkt. auch bei dem pala nicht. ist also egal, ob man 1 oder 2 blauzorns trägt.

wie der zustande kommt weiß ich leider nicht.

mfg Anhor

Leech_1985 schrieb:
Der Skill an sich ist verbuggt. Egal wo und wie du die Aura herkriegst, es gibt niemals einen Schadensbonus. Wie das verursacht wird kann ich dir nicht sagen, ist aber irrelevant, ausser du bist ein Modder und willst das in einer Mod fixen...
der komplette bug ist für mich irrelevant :p
aber ich hatte davon noch nichts gehört und es hat mich interessiert ^_^

vielen dank euch beiden.

mfg

aber die physische res senkung auf null funzt , oder ? merke ich zumindest auf meinem frenzy , wenn mal ein phys immuner untoter kommt :)

ich glaube, dass nur die rückstoßung funktioniert... aber vielleicht habe ich da unrecht... wenn dus so beobachtest. könntest du vielleicht mal gucken, ob du das gleiche rausbekommst, wenn du eine andere waffe nimmst ( anstatt blauzorn)?
würde das gerne wissen, weil ich einen neuen char suche, und mit blauzorn würd ich gerne mal spielen....aber wenn nur die rückstoßung funtz bringt das ja recht wenig.

mfg Anhor

MeinerEerfahrung nach, wirkt bei Zuflucht die prozentuale Schadenserhöhung bei untoten nicht. Allerdings wird deren physische Immunität komplett ignoriert. D.h. sie werden nicht immunisiert wie mit Altern/AD sondern es ist ähnlich wie beim Hammerdin mit den Untoten Magie Immunen, die Eigenschaft der Immunität ist beim Monster immernoch sichtbar, allerdings richtet man trotzdem Schaden an.

Hoffe geholfen zu haben :)

mfg blind

//edit* Ich hab diese Erfahrungen bei ner Kickse mit Lawbringer gesammelt, Ich denk die wär n geeigneter Char um die Vorteile von Blauzorn gut auszunutzen. Physimmune werden mit rapide ausgeteiltem Magie Schaden getötet, falls es sich nicht um Untote handelt die ja dann im Prinzip eh nicht interessieren :) z.B. bei Souls merkrt man das ignorieren sehr stark.

ok ich werd mir mal nen blauzorn besorgen und dann mal meinem fanazeal geben, um das zu testen.. wenns funzt, kann man das bestimmt lustige sachen mit machen ;)

danke für die hilfe mfg Anhor

Mach Kickse (Drachenkralle)

Hab ich auch und geht ab wie Lutzi. Vor allem der Eledam bringts voll.

Und bei den Untoten kannst dann Ninja spielen, macht Mordsfun. :D

Das Ganze wäre ursprünglich für nen Wirbler relevant gewesen, siehe folgender Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1351403&perpage=15&pagenumber=1

Hatt sich aber auch schon erledigt, da es sich für nicht optimal rausgestellt hat..

Zurück
Oben