• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura hinzufügen

• Ersteller Ersteller [BC]-HDS
  • Erstellt am Erstellt am

[BC]-HDS

Guest
Guten Tag,

ich habe da eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen weil ich da bisher nirgends etwas gefunden habe.
Ich bin gerade dabei einen Mod zu basteln und versuche gerade einem Totenbeschwörer eine Aura des Paladins zu geben.
diese würde ich dann auch gerne auf passiv stellen.

Ich habe es hinbekommen dass der Totenbeschwörer die Aura hat, leider aber nur als aktiv. und wenn ich da bei den skills eine 1 unter passiv reinbastel funzt das noch nicht so ganz.

Könnte mir jemand erklären was ich da alles machen muss dass es funktioniert?

Danke schonmal im vorraus,
MfG HDS

also damit ich dich richtig verstehe...
du willst eine Aura, die immer an ist, egal ob sie nun ausgewählt ist oder nicht?

hm, ich weiß leider keinen weg wie das am besten zu bewerkstelligen wäre^^
kenn mich mit skills allerdings nicht allzu gut aus

jedenfalls könntest du es mal mit einer art schrei wie die vom barb probieren. Kommt dem immer noch am nächsten, den Timer kannste ja bis in die stunden hochstellen ;)

jap hast mich richtig verstanden...
die idee mit dem schrei ist gut.. werd ich mal ausprobieren

wie wärs wenn du als passiv skill das machst? also halt das nen passiv skill die aura gibt

nur ne idee^^

DiabloModding schrieb:
wie wärs wenn du als passiv skill das machst? also halt das nen passiv skill die aura gibt

nur ne idee^^
hat er doch, scheint aber nicht zu funktionieren ;)

ichhab bisher einfach mal bei der aura eine 1 unter "passiv" riengetan udn das hat net gefunzt bisher. und beim rest was da mit passiv steht versteh ich nichts.

[BC]-HDS schrieb:
ichhab bisher einfach mal bei der aura eine 1 unter "passiv" riengetan udn das hat net gefunzt bisher. und beim rest was da mit passiv steht versteh ich nichts.

im phrozenkeep ist jede spalte von allen dateien da erklärt :P

es geht ..so das es aussieht wie eine aura.
alle eigenschaften der aura in die passivstat columns.
1 in passiv. alle einträge bei den aura- columns löschen.
zuletzt bei passivestate deinen namen der state die du verwenden willst,
eintragen. am besten du kopierst einfach einen vorhandenen, z.B Fanaticism.
änderst den namen und passt alles weitere an.

nur blöd, dass diese passivestates keinen radius haben ;)

Neben dem Beispiel von Des bestünde auch noch die Option,die Aura als State einem Item zuzufügen (level xx Aura,wenn getragen).
Dies kann zudem auch als Automod (wie man sie zb auch auf allen charspez. Items findet) erfolgen,also zb auch einem Necro-Schrumpfkopf.

Zurück
Oben