• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aura in das linke aktionsfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigblackdragon

Guest
hallo

kann man auren auch in das linke der beiden felder packen ( also da wo die casts sind ) ?

hoffe ihr wisst was ich meine ^^

mfg

Dies ist nicht möglich.
Manche Skills (dazu zählen auch Auren) kann man nicht in das linke "Aktionsfeld" geben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Giftspinner :hy:

Links können glaub ich nur "Angriffsskills". Deswegen können Auren, Summonskills, Kriegsschreie usw. nur ins rechte Feld.

Skala schrieb:
Links können glaub ich nur "Angriffsskills". Deswegen können Auren, Summonskills, Kriegsschreie usw. nur ins rechte Feld.

Auch nicht alle Angriffsskills. Meteor, Blizzard und andere zumindest nicht.
Lg

links kommen skills hin, mit denen du ein monster direkt angreifst, also indem du auf das monster klickst und ein gezielter angriff auf genau dieses monster stattfindet

rechts können alle skills sein mit denen man monster, spieler oder sonst was indirekt beeinflusst, also flächenskills, skills die kein ziel erfordern (also solche bei denen man nicht shift (stehenbleiben) drücken muss, damit sie ausgeführt werden) und wie bereits gesagt auren und summons

wenn man n bischen ahnung vom modden hat dann kann man aber ne menge sachen umstellen ;) führt allerdings auch dazu, dass man nimemr ins bnet kommt.

ist aber eine idee für alle modder, sofern noch auren auftreten.

gibt auch "modder" die dafür sorgen, dass im bnet palas mit 2 auren umherlaufen (nein ich rede nicht von itemauren)

-.-

tja, nur blöd dass trotz änderungen auren auf dem linken slot nix bewirken :D
schon selbst mal getestet...

naja, und mehr als die erste Antwort hätte es nu wirklich nicht gebraucht oder? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben