• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aura/smite paladin

• Ersteller Ersteller kang96
  • Erstellt am Erstellt am

kang96

Guest
eq:
dragon mp
20 ias 15 dex glove
hl amu
arach
ww's
bk4
raven 20 dex
1.slot
grief
zaka upped bered

2.slot
hoj
dragon

invent:
2 off sks
4* 15@ gc's
6*20 life scs
perf pala t
anni 17/18
4*5@ scs

Skills:
smite full
hs full
fana full
conv full
fire res full

stats:
str: for items
dex: for mb
vita: rest
mana: nothing

also hier hab ich mal etwas zusammen gestellt, ich weiß jetzt nicht ob er gut wird, hat den jemand schon mal gemacht?? Ich teste atm einen, aber ist noch hat noch nicht das level erreicht, was meint ihr?? Ist er gut?? Ich bitte um ein paar Kommentare.

platt macht der eh alles, so wie ein normaler Dragoner auch

Dazu dann noch ein Smitepart, den du vermutlich nur gegen Bosse nutzen wirst (Fis bekommste auch mit Zeal platt)

Ein Punkt in Smite würde dafür aber auch reichen

Das das ein Highrune-Wahnsinn sondergleichen ist braucht man ja wohl nciht zu erwähnen. Runenbaum im Garten oder was? mal davon abgesehen, dass die Ber im Herold ja wohl Verschwendung³ ist, du killst sowieso alles, warum dann ne Ber für dmg reduce?

Ach ja: warum Arach? fc brauchste nicht, der Skill bringt nicht viel, Manaregeneration brauchste auch eher nicht, lieber den BK durch nen Duallutscher entsetzen

Ergo hast du nen Char der mehr kostet als ein Dreamer, dabei aber weniger dmg macht. Toll...

ich weiß net was ich als anderen belt nehmen soll^^ vlt. verdungo für ein bisschen dr, ich weiß net was ich nehmen soll

Und wenn er schon eh alles platt macht tu ich noch den smite teil dazu und dann macht er doch mehr platt^^

Smite transportiert keinen Elementarschaden und als Zweitangriff is des Sinnlos.
Dein ganzer Build ist eine einzige dämliche Verschwendung von HRs.
Ber im Zaka :irre:

Smite ist einfach nur die Attacke gegen Bosse, bisschen CB und das läuft. WObei da mehr als ein Punkt imho unnötig ist

Lieber noch son paar vernünftige Sachen skillen: Errettung zB, das bringt dir dmgtechnsich wesentlich mehr

Gürtel: wie wärs zB mit Verdungos

btw: Dragoner

Aber um ehrlich zu sein: Dein herumwerfen mit Highrunes ist irgendwie verrückt...

gürtel gibts nosferatus, ohrenkette, donnergott, crendendum oder wie man den auch immer schreiben mag^^, ik gürtel etc.

wenn du das wirklich machen willst mit smite im 2.slot dann hau ww`s raus und nimm blutreiter. Sind schon immer 15 cb wobei mit grief kannste eh alles skillen was du willst. Machst eh genügend schaden.

credendum, ganz simpel cira ^^

jetzt mal im ernst, der build ist schwachsinn hoch 10

20 ias gloves? und das bringt?? oh ja genau 45 life *hust*

dragoner hat im gegensatz zum dreamer nicht diesen so starken physichen dmg.
daher ist draculs da nicht schlecht.
aber man brauchst 39 ias von der eq für maxspeed
da bietet sich hl + nosseratus an, hat man schonmal 30
da du vom rüssi und schild eh viel str beziehst, wieso nicht ne coa nehmen mit ias jool und einer facette?
bringt dmg, wir kriegen maxspeed und können draculs usen, erhöht die sicherheit des builds schonmal deutlich.
( im zweitslot mit grief leechen kannst gleich als normaler zealen spielen :ugly:)

blutreiter sind so oder so besser.

arach? bk? wozu brauchst du +skills?
torch+anni+hl is schon bei 5 +skills die du für conv brauchst. ( btw der build mit coa wäre sogar bei 6 und brauchst dann nur 19 in conv)
genauso die offskiller, die bringen null. lieber schöne maxdmg zauber oder ressis wenn es da mangelt, life schadet auch nie. alles besser als sinnlose skiller.

HS und fana max? WTF? du weisst schon, dass du erretung max haben musst , damit der firedmg nicht zu sehr leidet?
HS max und fana max is auch blödsinn.
fürs FI killen reicht angeskilltes fana mit grief eh und smite und hs max brauchst du ebenso nicht.
lieber die punkte in opfer hauen für den physichen dmg vom zeal, mit dem du den aurendmg überträgst.

zaka ber brauch ich ja nix mehr sagen.

dragoner is nen build nen umstrittender build, ich bin ihm possitiv gesinnt, aber dein ding da is einfach nur mies.

wofür braucht der Highlords??

den skill brauchen wir nicht, das ds wirkt nich auf smite, physischer part is zu schwach um davon zu profitieren.
Blitzresis? wohl kaum.

und wenn wir jetzt mal einen blick über den stupiden tellerrand von sternsternstern wagen, entdecken wir ein amu namens katzenauge, das auch 20 ias bringt, dazu noch frw, ne ganze stange geschickt, die dir wohl am ende ~25 zusätzlich vitapunkte bringen und damit unbeschriehene 75 life. Dazu noch 100 feste def, die auch zu ner menge werden mit holy shield.

Der Herold...wofür? Die Skills sind wie gesagt wenig sinnvoll, ok sie stärken den smiteschaden. Aber abgesehen davon hast du mit Grief sowieso mehr als genug davon. Schau dir als alternative mal Zuflucht in einer Heiligen Targe an. Braucht um längen weniger dex für block, weil besseres schild, und weils noch 20 dex mitbringt. Dazu hats _viel_ mehr resis, sodass du einige der hirnrissigen 15@ im inventar durch kleine 20 lifer ersetzen kannst.
Das Ganze Build hat weder hand noch fuß, und ist, wie bereits sinnvoll angedeutet wurde, auch meiner meinung nach eine sinnlose verpulverung von inzwischen leider fast kostenlosen highrunes

aber naja, jedem das seine. Ersetz die Stiefel durch was gescheites wie Gores (wurde gesagt), oder (weil ds nix bringt) lieber gleich goblinzeh, oder probiere, um den dragoner part zu stärken, eine kombination aus hsarus gürteln und stiefeln. Dann hätteste auch gleich ne idee was du anstatt des sinnlosen arachs verwenden kannst. Das ganze bringt dann 900 Ar auf lvl 90. Es sei denn natürlich du willst nur mit dem auraPulse Schaden machen und dich vorher hochbuggen...aber das macht man ja nicht :)

Nebenbei, du hast in deiner aufzählung den helm vergessen. Soll ich raten? - Coa 'BerBer'...Macht sinn, weil nur physische chars rumrennen. Sollte ich dich falsch eingeschätzt haben, und du spiels pvm, dann ist das ganze wohl sogar noch sinnbefreiter als angenommen :D Aber warte, du hast von bossen geredet. Ist dir aufgefallen, dass ein character der sich nicht teleportiert immer entweder wegrennen, oder vom rand aus killen kann? er wird sich niemals plötzlich in nem fana bossmob wiederfinden wie bei seis. Deswegen is Dr da ziemlich sinnbefreit, weils sowieso leicht is zu überleben. Grad mit block und so viel leben wie n pala. du hast wahrscheinlich angst, weil du kein cta dabeihast, und deine 2-3 K leben dir nicht behagen. aber passt schon, wirst sehn

Zuletzt bearbeitet:
mhh, zum glück hab ich noch net geskillt^^ wollte erst mal eure Meinungen hören, soll ich jetzt pure smite oder pure dragon??

warum reiner? Halt dich an die Skizze und werd glücklich. Pure Smite brauchst du nicht, jeder zealer zB kann dank geringer Investition in den Smitepart Ütrist machen und Bosse fix legen.
Also kannste das mit nem Dragoner auch, und für mehr brauchste Smite eh nicht

wofür braucht der Highlords??

den skill brauchen wir nicht, das ds wirkt nich auf smite, physischer part is zu schwach um davon zu profitieren.
Blitzresis? wohl kaum.

und wenn wir jetzt mal einen blick über den stupiden tellerrand von sternsternstern wagen, entdecken wir ein amu namens katzenauge, das auch 20 ias bringt, dazu noch frw, ne ganze stange geschickt, die dir wohl am ende ~25 zusätzlich vitapunkte bringen und damit unbeschriehene 75 life. Dazu noch 100 feste def, die auch zu ner menge werden mit holy shield.

Der Herold...wofür? Die Skills sind wie gesagt wenig sinnvoll, ok sie stärken den smiteschaden. Aber abgesehen davon hast du mit Grief sowieso mehr als genug davon. Schau dir als alternative mal Zuflucht in einer Heiligen Targe an. Braucht um längen weniger dex für block, weil besseres schild, und weils noch 20 dex mitbringt. Dazu hats _viel_ mehr resis, sodass du einige der hirnrissigen 15@ im inventar durch kleine 20 lifer ersetzen kannst.
Das Ganze Build hat weder hand noch fuß, und ist, wie bereits sinnvoll angedeutet wurde, auch meiner meinung nach eine sinnlose verpulverung von inzwischen leider fast kostenlosen highrunes

aber naja, jedem das seine. Ersetz die Stiefel durch was gescheites wie Gores (wurde gesagt), oder (weil ds nix bringt) lieber gleich goblinzeh, oder probiere, um den dragoner part zu stärken, eine kombination aus hsarus gürteln und stiefeln. Dann hätteste auch gleich ne idee was du anstatt des sinnlosen arachs verwenden kannst. Das ganze bringt dann 900 Ar auf lvl 90. Es sei denn natürlich du willst nur mit dem auraPulse Schaden machen und dich vorher hochbuggen...aber das macht man ja nicht :)

Nebenbei, du hast in deiner aufzählung den helm vergessen. Soll ich raten? - Coa 'BerBer'...Macht sinn, weil nur physische chars rumrennen. Sollte ich dich falsch eingeschätzt haben, und du spiels pvm, dann ist das ganze wohl sogar noch sinnbefreiter als angenommen :D Aber warte, du hast von bossen geredet. Ist dir aufgefallen, dass ein character der sich nicht teleportiert immer entweder wegrennen, oder vom rand aus killen kann? er wird sich niemals plötzlich in nem fana bossmob wiederfinden wie bei seis. Deswegen is Dr da ziemlich sinnbefreit, weils sowieso leicht is zu überleben. Grad mit block und so viel leben wie n pala. du hast wahrscheinlich angst, weil du kein cta dabeihast, und deine 2-3 K leben dir nicht behagen. aber passt schon, wirst sehn

DS macht schon sinn fürs das zealen im dragoner part
nen 330er hoj in pb hat diesen dmg : 141-154 (147,5 avgdmg)

bei 174 str ( coa)
625 ed von opfer+eifer (opfer max, eifer 1 und halt die 6 +skills)
200 ed machter
= 999ed

macht dann 1621 avgdmg. da macht es dann schon nen unterschied, ob ich fast 50 ds über gores und hl mehr oder weniger habe. man leecht schon deutlich besser, daher würde ich nie auf die beiden verzichten.
finde ich zumindest deutlich besser als cats ;)
gores vs wt vs goblinz is vll schon eher ne frage, obwohl wenn ich nicht gores nehmen würde, dann wohl eher wt´s mit nett mf. bosse kriegt man auch ohne cb schnell genug down , da könnte mf+ dmg vll ne wahl sein.
imho is aber gores am besten.

Zurück
Oben