• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura von Gegenständen und + zu allen Fertigkeiten

gigateck

New member
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage ist, ob Gegenstände mit + zu allen Fertigkeiten die nicht Charakterspezifisch sind eine Wirkung auf andere Auren von Gegenständen haben.

Beispiel:

Infiniti mit LV 12 Überzeugung + SoJ

Bleibt die Aura auf LV 12 oder hat sie LV 13 dann?
 
Meine Frage ist, ob Gegenstände mit + zu allen Fertigkeiten die nicht Charakterspezifisch sind eine Wirkung auf andere Auren von Gegenständen haben.

Beispiel:

Infiniti mit LV 12 Überzeugung + SoJ

Bleibt die Aura auf LV 12 oder hat sie LV 13 dann?

Die Auren von Gegenständen lassen sich meines Wissens nach nicht erhöhen.
Grüße

:hy:N8M4R3 Dann hatte ich sozusagen "gefähliches Halbwissen" Danke für die feinfühlige Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auren von Gegenständen lassen sich meines Wissens nach nicht erhöhen.
Grüße

Das stimmt so halb :clown:


Wäre auf einem Item +3 Überzeugung drauf, könnte man dies durch +Skills erhöhen. Also alle Skills/Auren, die nicht automatisch aktiviert werden, lassen sich mit +Skills erhöhen.

Unterschied klar? x)

:hy:
 
Man sollte noch erwähnen, daß sich zwei gleiche Auren auf verschiedenen Items,
die sich aber beide auf dem gleichen Char befinden addieren.

Prominentes Beispiel wäre die Heiliger Schock Aura auf dem Runenwort Dream.
Da es das Runenwort als Helm und Schild gibt, kann man es zweimal anlegen,
und bekommt dadurch die doppelte Aurenstärke.
 
ja das Fertigketen wie BO von Ruf zu den Waffen damit gesteigert werden können wußte ich schon. Hatte nur gehofft es geht auch für die Überzeugung, weil das gibts ja nur durch Infiniti, wenn man kein Pala ist oder?

Danke, das mit dem addieren der Aura wußte ich auch noch nicht.

Mein Ziel ist halt meiner Blitz-Zauberin die Möglichkeit zu geben effektiv die Blitzimmunitäten zu durchbrechen und dachte, wenn ich infiniti sogar selber trage bekomme ich ja noch -45-55% Blitres des Gegners. Dann müßte ich also für welche mit 120% Blitzres immer noch ne Wiederstandsschwund vom 2. Waffenslot benutzen oder gibts noch andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Optimum wird wohl sein, wenn du deinem Merc das Infi gibts und bei dir selbst auf Däämääääätsch gehst. Soweit ich weiß werden ja eh die meisten Blitzimunen gepierct. Die, die übrig bleiben, kann dann ja der Merc bearbeiten oder man lässt die einfach aus.

:hy:
 
Ja, mein Problem ist das ich nicht auf die Meditationsaura meines Merc verzichten will da ich sehr stark auf ES gehe als Defensivkonzept. Und wenn ich die Wahl hab wer infiniti und wer Einsicht trägt von beiden ist das hart, denn infiniti wäre bei beiden halt richtig gut. Beim Merc wegen CB und bei der Zauberin wegen der starken reduktion der Blitzres. Aber wo möglich doch besser nen 2-Hand-Stab mit guten Zauber und Einsicht für die Zauberin zu nehmen.
 
Dieses Runenwort hat wohl eher weniger mit der AFH zu tun würde ich mal meinen. Beantwortet ist an sich alles. ;)
Viel Glück noch bei deiner Sorc und wir lassen den Thread jetzt mal absinken!

:hy: LZ
 
Zurück
Oben