• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aura wenn angelegt

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, hab ne kurze frage. hab in der söldnerfibel gelesen, dass aufgrund eines bugs nur noch eine aura bei einem wüstenkrieger möglich ist. meinen die nur max einen der angelegten auren (also 1 angelegte + die natürliche) oder nur die natürliche?

:hy:

es wird davon ausgegangen, dass neben der natürlichen noch eine weiter aktiv sein kann, die du über gegenstände bekommst, die du dem söldner anziehst. früher war es wohl möglich mehr als 2 auren auf dem wüstensöldner gleichzeitig zu nutzen ...

Gruß Blanchefleur

maximal eine angelegte .. also praktisch gesehen seine + von nem item (+ xx eventuelle von dir / minos)

es wirkt nur die zuletzt angelegte.
allerdings habe ich mehrfach gelesen, daß die auren sich durchaus adieren, sofern man die items in verschiedenen games anlegt.

beispiel: ein froster kriegt insight. frost und medi wirken. der söldner geht ins nächste spiel und kriegt da ein dream. frost + medi + schock wirken.

ich schau mal eben, ob ich was dazu finde..

/edit:
naja, stimmte fast.
die aura wirkt im nächsten spiel. also nicht in dem game, wo das item angelegt wurde, sondern im nächsten, das der merc joint. erläuterung von titanseal

ich plapper mal nach, was titan sagt, ich hab keinen stichhaltigeren link :>

Zurück
Oben