• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aurabug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffy728

Member
Punkte Reaktionen
0
moinmoin
wollt mal fragen ob ihr auch schon ma was von nem "aurabug" gehört habt.
also n kumpel von mir hat davon erzählt. er meinte, man kann die schadensauren vom pala iwie so buggen, dass jedes monster mit einem hit stirbt.
ich weiss ja nicht, aber für mich klingt das wie ein bnet-märchen.

was meint ihr dazu?

so long, grüessli

Bnet Märchen

Suchfunktion im Strategieforum nach "Aurenbug" bringt dir das:

Berkeloid schrieb:
eben nicht :p
Um den Auren-Bug zu beheben, wirkt nur noch das zuletzt angelegte Aura-Item.

Beispiel: Infi + Dream auf nem Froster-Merc

1: Infi zu erst, dann Dream --> Heiliger Schock wird aktiviert, Überzeugung nicht. Frost als geskillte Aura ganz normal.

2: Dream zu erst, dann Infi --> Infi wird aktiviert, Heiliger Schock nicht. Frost als geskillte Aura ganz normal.

Vor dem "Patch" konnte man mit zwei gleichen Auren von Items (Dream Helm und Schild) die Auren "stacken", indem man ein Aura-Item anlegte und das zweite ständig an und auszog --> gab pöse Lags.

Das Stacken von Auren ist seit diesem fixendem Update nicht mehr möglich.

diese "bugauradine" gibt es. im pvp forum wird öfters darüber diskutier, was man gegen diese machen kann, mehr als resis und max resis geht nicht, aber die können die aura verdammt hochstacken.

@schwarzer engel:

das ist ein anderer aura bug^^. soweit ich weiß, verschwindet der aber doch, wenn man das game verlässt und dann wieder rein geht, dann wirken beide auren (zumindest auf dem merc)

:autsch: nicht nur ein märchen!! :autsch:

einer von meiner /f l hat es mir mal vorgeführt... (nein, ich werde es nicht beschreiben wie es geht, bin kein cheater)

allein der schaden der alle paar sekunden kommt war groß genug mich mit 75 widerständen zu killen :confused: auf einmal!

ein tag später war er nicht mehr on :rolleyes: warum wohl? gebannt!

achso dann ist es ein cheat oder wie?
weil die vorgehensweise die mir mein kumpel erklärt hat klang einfach nach nem bug...ganz ähnlich wie dieses stacken.
aber eben er sagte dann dass ALLE monster alleine wegen der aura sofort draufgehen. das soll sogar bei baal funzen.
was meint ihr denn dazu?

so long, grüessli

nein, kein cheat

es ist schon ein bug, aber die meisten cheater benutzt ja bugs, von daher "cheat"

außerdem braucht 2 um diesen bug zu nutzen :x mehr verrate ich nicht mehr...

ah ok danke für die infos :) ich hielt das wirklich für ein gerücht...
dann kann man nur noch hoffen dass sowas schnell gefixt wird.

so long, grüessli

Im neuen PvP Forum können se euch verraten, wie man Auren hochstapelt :)

Es handelt sich dabei nicht um einen Cheat. Es erfordert auch kein großes Geschick, diesen Bug zu nutzen ... soviel mal vorab ;)

Der alte Aurenbug (durch den die Kinder auch geduped haben) wurde bekanntlich gefixt. Damals haben se mit 2 Aurenitems auf dem Merc die Auren hochgepusht. Heute haben die Bugauradine keinen Merc mehr dabei, um die PvP-Games zu legen.

In Hardcore stell ich mir das nebenbei sehr nervig vor ^^ aber da gibts ja auch TP-PK Hacks und dergleichen.

ich kenn nur den wo 2 personen vorhanden sein müssen einer muss full invent haben, der andere legt ein gegenstand ins fenster und beide akzeptieren den trade dies muss man um die 30 bis 40 mal machen dann soll der schaden recht hoch sein. meiner meinung nach ist das aber total arm...

Aber gut das du die Methode gleich aufgeschrieben hast für die, die sie nicht kannten :rolleyes:

desto schneller wird sie gefixt und benutzt hab ich sie selbst nicht, find es auch dämlich bei solchen sachen in rätseln zu sprechen alle wissen wie es geht , einer nicht und dem darf man es auch nicht sagen oder wie?

Wieso wird der Bug/Exploit schneller gefixt, wenn du hier rein schreibst wie der funktioniert?

Der Bug führt bei übermäßigem Einsatz zu Serverlags... daher poste ich ihn hier nicht offen rein. Blizzard fixt es aber erst, wenn das Bnet damit unspielbar wird... und das kann dauern.

shemharoth schrieb:
Wieso wird der Bug/Exploit schneller gefixt, wenn du hier rein schreibst wie der funktioniert?

Je mehr user ihn kennen desto schneller sieht blizz darin ein Problem

noch etwas
Ich kann daran überhaupt nichts falsches erkennen diesen FEHLER hier zu posten da dies im Prinzip der gleiche bug ist wie der Marrowalk bug, ob man diesen bug ausnutzt ist jedem selbst überlassen genau wie der andy masterdrop bug, beide wurden hier im Forum beschrieben OBWOHL sie eigentlich Fehler im Spiel darstellen.

Hier wurde schon mehr als genug gesagt, Bug Abuse wird hier nicht supported. :rolleyes: :mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben