• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AuraDin bugged Palas zerlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal;)

Da zz die ganzen auradins im kommen sin die mit den bugged auras killen wollte ich wissen welcher char am besten geeignet ist die vieher zu zerlegen :)

Is egal ob der Char BM oder GM is weil des sin sie ja auch ned :)

Würde mich über paar ideen freuen

mfg

einfach nur sehr viel abs+maxres+stack res einpacken, dann heilen sie dich statt dam anzurichten und sie einfach umhauen ;) - mit anderen mitteln kriegst diese bugged typen nicht kaputt

rising, kira um, 2 whisp, hotties, tg.

allerdings kann er mit etwas geduld die aura so hoch pushen, dass es selbst so nix mehr bringt.

gabs schon massig threads zu :rolleyes:

Wenn der Gamename darauf schliessen lässt dass der Pala das Game geöffnet hat und gebugged is dann brauchstes mit abs garnet versuchen, Bringt wirklich nichts.

Manche joinen und haben danach kb viel Zeit mit buggen zu verbringen, die kannste mit massig absorb und stack evtl mit nem baba oder smiter kleinbekommen.

Ich hab für Botkills ja ne Blizzard Soso, der Damage reicht zum 1-Hitten dieser Palas.
Einfach warten bis er mal Town geht zum Manapots kaufen, dann rausstehn und Town mit Blizzards zumachen. Viele sind so dumm und glauben sie könnten da kurz durchrennen.

Das beste is halt, einmal gekillt is deren Bug weg;-)

infojh schrieb:
Wenn der Gamename darauf schliessen lässt dass der Pala das Game geöffnet hat und gebugged is dann brauchstes mit abs garnet versuchen, Bringt wirklich nichts.

Manche joinen und haben danach kb viel Zeit mit buggen zu verbringen, die kannste mit massig absorb und stack evtl mit nem baba oder smiter kleinbekommen.

Ich hab für Botkills ja ne Blizzard Soso, der Damage reicht zum 1-Hitten dieser Palas.
Einfach warten bis er mal Town geht zum Manapots kaufen, dann rausstehn und Town mit Blizzards zumachen. Viele sind so dumm und glauben sie könnten da kurz durchrennen.

Das beste is halt, einmal gekillt is deren Bug weg;-)

wie soll den der game name darauf schliessen lassen ? meinste der schreibt : bugged auradin duels :rolleyes: ?

btw brauchste net mal barb oder pala, meine java macht das mittlerweile auch.

zu deinem tip mit townlaming: warum sollte so ein pala gross in die stdt gehn um mana zu kaufen. bis dem mit seinem bissel chargen das mana ausgeht willste in town warten ? tolle beschäftigung ^^und ich könnte mir vorstellen, dass ne blizzy bissel wackelig aufn beinen ist ( wenn sie fc und dmg mässig noch was taugt) um so nen aura glitched pala zu überleben.

Ist aber quatsch. Mit rising sun und soviel res, dass man mit conv noch 75 res hat heilt der auradin dich.
Gegen light auradins müsste tg+blackhorns reichen, aber getestet hab ich das nicht.
Und die auras stacken sich.

RoC-Mf schrieb:
Ist aber quatsch. Mit rising sun und soviel res, dass man mit conv noch 75 res hat heilt der auradin dich.
Gegen light auradins müsste tg+blackhorns reichen, aber getestet hab ich das nicht.
Und die auras stacken sich.

afaik benutzen die doch dual dream / dual dragon. also 2 auren. und von heilung hab ich da nichts bemerkt. nur von vermindertem schaden. und bei fire zumindest war ich auf 75 + abs.

Ui da geht aber ne diskussion ab ;)

Prob is halt dass ich des vieh fast ned erwische wenn der nur am chargen is mit dem smiter, da muss es doch nen geeigneteren char geben oder? Blizze denk ich auch is ziemlich wackelig.

mfg

Necro mit High stacked Resis und Abs sollte die Palas ziemlich unangenehm überraschen^^

Aber prinzipiell kann man die mit so ziemlich allem treffen, wenn mans kann :p

Palas haben halt den Vorteil, dass sie durch skillen der Resiauren auch noch die masxresis erhöhen könnten, da würden sich vorallem der Hammerdin oder nen Fohpala anbieten :)

Mein Favorit ist allerdings der Nec, da ich den gerne spiele und man kann auch noch GM spielen, weil man das abszeug ja einfach wechseln kann.

@ Ben: z.B. durch Spielenamen wie "All vs me" oder "Duel me all", da bin ich rein und beide male warens Games von bugged Auradins.

Die Palas gehn nunma auch in Town, frag mich net warum, ich hab 2 mins gewartet dann isser reingekommen.
Die Blizzy kann so wackelig sein wie se will, sobald der Pala einen Schritt ausm Town raus geht isser tot.
Sind doch so oder so nur alles ebaykinder die die Items kaufen und von Resis stacken oder sonstwas keine Ahnung haben.
Die Leute die spielen können nehmen ja keinen bugged Auradin.

yo aber des wird schwer bei nem nec max res zu kriegen. Müsste dann Ga nehmen und dann verlier ich mass anderes zeug^^

Ausserdem wird der dmg ned so wirklich fett glaub ich dann ganzes inv mit res scs voll hab.

Und wegen dem können : will ma sehen wie du nen chargenden pala selber anchaged und dann noch zum smiten kommst ;)

mfg

Ben82 schrieb:
afaik benutzen die doch dual dream / dual dragon. also 2 auren. und von heilung hab ich da nichts bemerkt. nur von vermindertem schaden. und bei fire zumindest war ich auf 75 + abs.

Hi Ben,

nur eine kleine Ergänzung an der Stelle:
Es handelt sich um die Kombi 2*Dream (Schild+Helm) und Dragon (Rüstung) + Hands of Justice (Waffe)

Einerseits eine lvl 30 Holy Shock, andererseits eine lvl 30 Holy Fire Aura.

Wobei diese "Spielkinder" nur effektiv im PvP sein können, wenn man überhaupt
von effektiv sprechen kann. In PvM-Sachen ist eine andere Kombination durch-
aus sinnvoller.

Gruß Nimaj

geht hier ja um bugged Auradins und die haun im PvM genau so alles weg was nicht nach conv Blitz+Fireimmun ist. Einfach schon deshalb, weil die den dmg (keine Ahnung ob unnermesslich hoch) steigern können wie se Lust ham.

Auch wenn's hierzu schon xx Threads gab weiß ich nu immer noc net ob man die so wie die bugged-mercs damals mit genug maxres + absolutem abs wirklich bekämpfen kann oder ob es "echter" dmg ist und das somit nix bringt, wenn er genug Lust zum Buggen hat..

Wär mal gut das zu wissen :)

mfg

Der Dmg an sich steigt ja nicht ... man bekommt ihn nur gleichzeitig sehr oft ab.
Die Palas erzeugen damit auch u.a. Lags, die das Game bei zu vielen Auren crashen (Dupeschutz).

Ich würde meine Resists auf 95 pushen und dazu möglichst viel absoluten Absorb einpacken ... damit können sie einem nichts mehr.

z.b.

TG, Rising Sun, Dwarf, Whisp, Schutzengel VEX, Hotties + evtl Blackhorns.
Inventar mit nackigen 11er Resi (Feuer/Blitz) füllen ... als Angriff würd ich Smite nehmen, da man noch Platz für ein Grief hat. So einen Auren-Boon haut man damit locker um.

Bugged Auradins kann man NICHT absen. Selbst Druiden
mit Zyclon + mass Stacked Resi sind nach 2-3 Aurahits tot.

Mir jedenfalls hat so ein Bug User gesagt seine Aura würde 100k machen. Obs stimmt weis ich nicht.
Jedenfalls musste er gar nichts machen, stand einfach rum und die Gegner vielen um wie die Fliegen.

Mich hats auch nach 2 Hits aus den Latschen gehauen.

das war beim glitchmerc so. beim neuen bug/hack/whatever wird effektiv der auraschaden gesteigert. deshalb kann man sie nur schwer absen.

Dann würde das Game nicht nach X-mal Buggen crashen (weil zu viele Auren vorhanden sind).

Klar kann man solche Paladine absorben ... ging früher beim Glitchmerc und geht auch heute noch. Die Technik bleibt die gleiche ... nur wird ein anderer Mechanismus benutzt, der für die neue Aura sorgt.

Auradine sind in dem Sinne eher unglaublich starke Heiler ;)

Wenns schon so viele Threads drüber gegeben hat, warum habt ihr dann nicht grad passenderweise einen verlinkt ? ;)

Vorschläge und Erfahrungsberichte gabs jetzt zuhauf, ergo mach ich hier nen Schloss vorne dran und freu mich über ne PM, falls noch unbedingt was gesagt werden muss :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben