• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auradin frage

Vermutlich werden sie die Synergien zu den Auren skillen :rolleyes:

Errettung: 20 Punkt
Widerstand gegen Feuer: 20 Punkt
Widerstand gegen Blitz: 20 Punkt

Dazu Überzeugung 20 Punkte damit es auch richtig Schaden macht.

Heiliger Schild noch anskillen und vermutlich Eifer um auch mal aktiv was zu machen...

Bin kein PvP Auradin Pro, aber so würde ich meinem Spielverstand nach skillen, wenn ich einen Dualauradin machen würde.

meine nich die skillung sondern skiller wie sollte das inv des auradins aussehn^^

Naja, da sich die Auren von den RW nicht erhöhen lassen, fallen Off-Skiller wohl weg.
Einzig Überzeugung könntest dadurch erhöhen
Da als Synergien nur fest gesetzte Punkte wirken hat sich das mit Def-Skillern auch erledigt.
Kampfskiller erhöhen in dem Fall nur HS und Eifer.
Denke idealerweise solltest 37* 20 / 11 er SC im Inventar haben :rolleyes: dazu Torch und Anni.

edk-bull3t1 schrieb:
welche sks nehmen auradins also dual auradin 2 x dream 2 x dragon

Das geht schonmal garnicht zusammen, so wie dus geschrieben hast. Entweder du benutzt dual Dream oder dual Dragon.

Charms musste schauen, ich würd ebenfalls zu life/resi Scs raten.

quote: Originally posted by edk-bull3t1 welche sks nehmen auradins also dual auradin 2 x dream 2 x dragon Das geht schonmal garnicht zusammen, so wie dus geschrieben hast. Entweder du benutzt dual Dream oder dual Dragon. Charms musste schauen, ich würd ebenfalls zu life/resi Scs raten.

Hallo erstmal.
Ich hab jetzt schon so oft im Zusammenhang "auradin" dual dream und dual drogon gelesen...

1. handelt es sich bei den RW's für die auren um dual dream und dragon und HoJ und ned dual dragon :no:

und 2. natürlich ist es möglich die Auren im "pack" zu tragen!

HoJ kommt inne waffe, dragon inne rüsse und dual dream sollte bekannt sein :P

aber naja, man sollte sich meiner meinung nach erstma gedanken machen wie man an die relativ nötig gebrauchten max ressi mit ihm kommt. Dmgoutput is sowieso hoch genug :P

MfG Ich

gibt ne ganz einfache lösung für das problem mit den resis, dragon raus und coh rein :D

mein dreamer in nl läuft ohne hoj rum, dafür mit grief und man überrascht doch den ein oder anderen gegner der dann auch mal mit einem hit umkippt ;)

M!dn!ght schrieb:
gibt ne ganz einfache lösung für das problem mit den resis, dragon raus und coh rein :D

mein dreamer in nl läuft ohne hoj rum, dafür mit grief und man überrascht doch den ein oder anderen gegner der dann auch mal mit einem hit umkippt ;)

Es wäre schön wenn du deine Postings etwas umfangreicher gestalten könntest.:rolleyes:

Zurück
Oben