• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auradin Frage !!

• Ersteller Ersteller fresh_maker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fresh_maker

Guest
Ehm tjo hab eigentlich nur ne Frage welche sks für auradin ich nehmen soll?Ich hab mir nämlich grad off sks geholt und wollt wissen ob des auch richtig war?
( ps. diesmal will ich keine dummen anmachen... ) ty schon ma an alle

Mfg Fresh_Maker

PvP ? Ahm nö, ich schieb Dich mal rüber in den Tempel :hy:

aus dem auren-guide

5.6 Besonderheiten bei Auren von Items
Bekommt man von Items (Uniques oder Runenwörtern) Auren verliehen, so gilt folgendes:
zwei GLEICHE Auren von Items werden ganz normal addiert, auch wenn sie unterschiedliche Level haben.
Synergien des Paladins oder Beherrschungen der Zauberin wirken ganz normal darauf (z.B. Widerstand gegen Blitz oder Blitzbeherrschung auf Heiliger Schock von Traum RW)
Auren von Items lassen sich NICHT durch +Skills von Items (Anni, Fackel, Maras, Skiller, Kampfaufruf des Barbaren, ...) erhöhen.
Auren von Items wirken NICHT als Synergie zu Fertigkeiten.
- Rücknahme von Phönix nicht auf Opfer.
- Trotz von Exil nicht auf Heiliger Schild.
- Heiliger Schock von Traum nicht auf Himmelsfaust.

wenn du also zb ne shock-aura vom dream-helm hast, wirkt der offensiv-skiller NICHT auf die aura.

Offensiv Skiller lohnen nur um die das lvl 25 für Conv zu erreichen. Wobei wenn du wirklich nur pvp spielst sollte man die Aura auf 25++ weil halt nur die mit dem höchsten lvl wirkt!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben